Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Danke Günter. Genau mein reden.
Aber irgendwie muss das der Olli und seine Petra mit sich selbst aus machen.
Der Rapano und ich, , wir Texten uns schon die Finger blutig. Wir können, und haben auch, nur das weiter schreiben was du auch schon gepostet hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mein ich ja... Sie wird dir fehlen.
Stell se weg, mott se ein und geh bis nächste Saison nicht mehr gucken.
Im FrühJahr ist die "Liebe" wieder frisch....;):thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...am Frauchen liegts mit Sicherheit nicht...die ermutigt mich eher weiter zu fahren weil sie mich kennt....
Und Bulli und Thomas...finde ich klasse wie ihr mich weiter bei Laune haltet :thumbup::knuddl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...am Motorrad liegts ja nicht, Phil....das ist die beste Maschine die ich je hatte...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
War ja auch nicht nur aufs Moped bezogen, sonder auf deine "Moped-Fahr-Motivation".
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Olli,

das kannst du uns nicht antun, wie die anderen schon geschrieben haben... warte mal auf die neue Saison, dann kribbelt es wieder in den Fingern.

Gruß
Schumi
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ja Olli. Machen wir ja gerne. Ist ja auch ein wenig Eigennutz bei. ;)
Denn wer organisiert denn sonst unser immer tolles Nordlichtertreffen? Oder gar unsere Dolomiten Tour?
Also. Schon das alleine sind doch Gründe das biken NICHT an den Haken zu hängen.
Mach also keinen falschen Fehler.:thumbdown: Den du definitiv bereuen wirst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Nun fast eine Woche habe ich den Kindle und der Akku ist >80% noch geladen, obwohl ich viel lese. Sowas gefällt mir. Kack Smartphones machen schon nach einem Tag schlapp...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ja Olli. Machen wir ja gerne. Ist ja auch ein wenig Eigennutz bei. ;)
Denn wer organisiert denn sonst unser immer tolles Nordlichtertreffen? Oder gar unsere Dolomiten Tour?
Also. Schon das alleine sind doch Gründe das biken NICHT an den Haken zu hängen.
Mach also keinen falschen Fehler.:thumbdown: Den du definitiv bereuen wirst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

....ja die Dolomitentour ist noch der Punkt der mich am Zweifeln hält....ansonsten wäre es ev. schon durch.....und natürlich unsere JT...
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Moin Olli,
Ich würde dir auch erstmal empfehlen die Maschine stehen zu lassen. Warte erstmal auf die nächste Saison, dann kommt die Lust schon wieder :)

Und wenn du mal andere Routen quer durch Schleswig Holstein willst, mit für Norddeutschland vielen Kurven, meld dich mal bei kurvenpflücker.de an, die haben da echt geile Touren :bike:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Soo nach langer Abwesenheit aufgrund von Stress im Leben und ner neuen Arbeitstelle melde ich mich zurück :D


Erstmal ein Herzliches Hallo an alles GSRler :)

Leider muss ich auch ne nicht so gute Nachricht hier hinterlassen.
Mein Zweithobby, das Slalom fahren mit dem Auto macht mir zu viel Spaß :heul::D
Heißt ich muss ab nächstem Jahr meine GSR abgeben, weil ich ein Anhängerauto brauche und die GSR dieses Jahr fast nur in der Garage stand :heul:
Also falls jemand Interesse hat oder wen kennt...

Im April 2014 geht sie nochmal frisch zum Tüv. Ist komplett Scheckheft gepflegt und läuft wie ne 1


Grüße
Ecki
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Olli :hello:

Überleg dir das nochmal. Die Saison ist jetzt eh vorbei, lass die Gute in der Garage schlummern und warte ab bis nächstes Jahr.
Dann kannste immernoch ne Entscheidung treffen.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.Wäre schade wenn du jetzt anfängst Briefmarken zu sammeln.:D

:wink: Mike
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Die bleibt bei mir bis zum Tüv termin. Und dann steht sie hier mit Inserat im Forum und bei Mobile. Kann leider nicht anders :(
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke Mike....schaue mir gerade mal die Dolomitenbilder und die GSR-Grillfest-Bilder an.....war schon schön....
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich hatte rund 20 Jahre lang ne 79er LeMans II und habe sie geliebt. Könnte mir heute immer noch in den Hintern beissen, hab ich die mal in nem schwachen Moment verscherbelt statt Nummernschild abgegeben und in die Garage gestellt für eine Zeit lang :heul: Guzzi ist ein ganz eigenes Fahrgefühl, entspannt, drehmomentorientiert. Die V7 ist sicher ein nettes Bike, aber die Leistung find ich ein wenig dürftig, hat ja nur gute 50PS. Da dürften sie schon ein wenig mehr Power einfüllen. Aber probiers aus, Spass macht die sicher, und aussehen tut sie sowieso hammermässig :thumbup:
 
Oben