Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und ich glaub er hat nur ein blaues Löschblatt abfotografiert :baetsch: :rofl: :prost: :hello:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Haha ...
Da ich wusste dass das kommt hab ich extra so nen bisschen Wolke mit drauf gemacht :D

Aber ihr seid ja nur neidisch :p

Aber ich wünsche mir für euch das ihr auch bald Sonne bekommt
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich wollt dorthin mit dem Prof aus meiner Uni, aber er macht keine Exkursionen mehr nach Bolivien :((
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
sunc93 schrieb:
So schön Blau ... Und keine Wolke

Alter, was hier teilweise für ein Scheiß gepostet wird. :thumbdown: (Hab mal das blaue Feld raus gelassen) :autsch: :autsch: :tired:

Macht langsam kein Spaß mehr hier rein zu gucken. :rolleyes: Sorry, wollte ich aber mal los werden. :sick:
Wurde beim JT ja vereinzelt auch schon angesprochen.

Vielleicht sollte man nen Thread aufmachen, > Sinnfreie, hirnlose Beiträge <

P.S.: Ist meine persönliche Meinung.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wir sind alle heil zurück aus den Dolos. Bestes Wetter gehabt und Kurven ohne Ende :yippie: :yippie: :yippie:
Bald werden sicher auch schöne Bilder und Videos folgen. Hatten nen super "Filmteam" mit Bully und Thomas (Danke euch dafür :thumbup: :bravo: )

Wird aber sicher noch ein paar Tage dauern...... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
GSR69 schrieb:
Wir sind alle heil zurück aus den Dolos. Bestes Wetter gehabt und Kurven ohne Ende :yippie: :yippie: :yippie:
Hey, cool - freut mich, dass ihr trotz der recht üblen Wettervorhersage jetzt doch Glück hattet mit dem Wetter :thumbup:
Hab ich eure GSRs eigentlich komplett verkratzt mit meiner Verzurrtechnik oder habt ihr sie heil runtergebracht?
War echt ne super Übung für Samstag, als die Kate verzurrt wurde :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2551

Guest
GSR69 schrieb:
Wir sind alle heil zurück aus den Dolos. Bestes Wetter gehabt und Kurven ohne Ende :yippie: :yippie: :yippie:
Bald werden sicher auch schöne Bilder und Videos folgen. Hatten nen super "Filmteam" mit Bully und Thomas (Danke euch dafür :thumbup: :bravo: )

Wird aber sicher noch ein paar Tage dauern...... ;)

Gruß
Olli :wink:

Schade dass sich keine Gelegenheit ergeben hat zusammen auszufahren... Überhaupt Gardasee wär ich gerne mitgefahren wüsst ich einige schöne Fleckchen.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk 2
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
SKL schrieb:
GSR69 schrieb:
Wir sind alle heil zurück aus den Dolos. Bestes Wetter gehabt und Kurven ohne Ende :yippie: :yippie: :yippie:
Hey, cool - freut mich, dass ihr trotz der recht üblen Wettervorhersage jetzt doch Glück hattet mit dem Wetter :thumbup:
Hab ich eure GSRs eigentlich komplett verkratzt mit meiner Verzurrtechnik oder habt ihr sie heil runtergebracht?
War echt ne super Übung für Samstag, als die Kate verzurrt wurde :D

....hat alles super geklappt, Sebastian :bravo: Viiielen Dank nochmal dafür :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ah gut dann mach ich das bei meiner auch so, wenn ich sie mal selbst verzurren muss.
Danke, dass ich bei euch üben durfte :baetsch:
 
G

GSXS User

Guest
melde mich zurück .. war zwei monate in irland zum arbeiten und dazwischen augenlasern in istanbul .. alles glatt gegangen :thumbup: jetzt muss ich mich nur mal schlau machen wie man am besten nen lsl lenker montiert und dann muss und will ich endlich mal wieder die kleine treten :devil:
 
G

GSXS User

Guest
sowohl als auch.. ich habe in der klinik ständig einen deutschen betreuer gehabt und nie das gefühl gehabt, dass sie mich abzocken wollen. im gegenteil 2 leute von den 5 leuten, die mit mir da in der klinik gewartet haben, haben sie nach hause geschickt. Kann das nur empfehlen!! (Wer bei FB ist kann mal bei Sehhilfe-weg.de gucken und meinen Kommentar angucken.. (profilbild vin diesel zur not Dennis L. :baetsch: )
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Wenn ich nicht so viel Schiss davor hätt...würd ichs auch machen...mich nervt das langsam...Brille...Linsen für Sport...Alterweitsicht, die dazukommt... :rolleyes:
Schön bist zufrieden damit.
 
Oben