Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Las Wasser ein wir kommen bei der nächsten Sonne :yippie:
 

Romiosouzo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Ort
Herford (NRW)
Seid 4 Tagen ist es in Herford nur am regnen :fuck: wem geht es noch so ? :rain:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Vermutlich allen die dort wohnen. :rofl:

Also bei uns in Berlin ist's seit Tagen nur bewölkt. Ab und zu kommt mal nen Schauer runter. :rain: Aber
der dann richtig. Und Besserung ist leider nicht in Sicht. :heul: Würde gern mal wieder ne Tour
machen. Aber bei dem Wetter? :thinking: Nee!! :thumbdown:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Im Ruhrpott regnets auch viel. Aber gestern Abend wars schön trocken und so war mal wieder ne Tour nach Haus Scheppen drin :yippie: :baetsch:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Mattin, ich war gestern Abend auch unterwegs (im Raum Sprockhövel). Haben uns wohl nicht gesehen, oder hast du mich gesehen? Ich habe gestern eine graue GSR 600 gesehen, aber weiß nicht mehr wo und wann... Du wirst es wohl nicht gewesen sein. ;)

@ Dirk: Genau! :rofl:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Ich war auch erst spät da. Sind erst um 20 nach 7 von Langendreer aus losgefahren. Meine GSR is auch weiß. Hab dich aber auch nicht gesehen.

Wir fahren auch wenn über Hattingen --> Velbert Langenberg nach Scheppen. :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Diesen Weg fahre ich auch immer, wenn ich zum Scheppen fahre. Ich bin auch erst so gegen halb 8 losgefahren. ;)
Und ja, war mir auch ziemlich sicher, dass deine weiß ist. :wink:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Wo fährst du denn sonst her? Wollten beim nächsten guten Wetter mal Richtung Waltrop hoch. Da sollen ja auch super Strecken sein!?
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Richtung Waltrop bin ich noch nicht gefahren. Aber da ist es doch eher flach, oder?
Zum Scheppen fahre ich immer über Witten, Hattingen und Langenberg. Gestern bin ich aber nicht zum Scheppen gefahren. ;)
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Ok wir fahren über Stiepel, dann übers Industriegebiet nach Hattingen...

Weiß nicht genau, wies in Waltrop aussieht, hab nur n Kollegen da wohnen und der meinte, da wären richtig geile Strecken. Ich werds mir mal angucken und dann berichten :whistle:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Woran ich euch teilhaben lassen möchte:

Wie auch schon in anderen Threads geschrieben, war ich heute bei der Erlebniswelt Motorrad beim ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich. Dort habe ich trotz des Wetters :rain: eine geführte Probefahrt mit einer Honda Fireblade über das Gelände gemacht. Zum Glück hat es während des Fahrens nicht geregnet.

Es war so eine, aber mit weißen Felgen:
Honda-Fireblade-2012-01.jpg


Ein Video zur Fireblade

--> Verdammt war das geil! :D :hechel:
Man merkt schon, dass sie deutlich mehr Kraft als eine GSR hat. :D

Ich werde meine GSR aber trotzdem nicht für eine Fireblade hergeben. Mir fehlt es allein schon am nötigen Kleingeld. ;)
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich hatte heute mit meinem 4 Rädrigen Suzuki mein erstes Slalom Rennen. :yippie:
Man war das Geil :yippie: :hechel:

Hier mal ein Foto im Rennoutfit:
net3kh.jpg

Wie nicht anders zu erwarten bin ich letzter geworden :fuck: :D
Naja ich ahb eben keine KW Rennfahrwerke oder Rennreifen, aber vielleicht bald :D

Wer mehr Bilder will oder Infos zum Thema, einfach mal auf meiner Homepage vorbeischaun:
Homepage
Da gibts auch n Video ;)
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Hey Ecki,

Nen coolen Look hat dein kleiner da. Sieht schick aus. Aber wenn du schon sagst das er noch etwas wackelig und auch auf jedenfall zu hoch da steht.
ich empfehle dir dann schon mal ein Bilstein Gewinde FW. Das habe ich in meinem Polo drin und macht einfach nur spaß :thumbup: .

Grüße der Free :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ecki schrieb:
Ich hatte heute mit meinem 4 Rädrigen Suzuki mein erstes Slalom Rennen. :yippie:
Man war das Geil :yippie: :hechel:

Hi, Witzig.. Slalom fahrn..
Kann mir gut Vorstellen, das gutes, bzw. Besseres Material entscheidend ist,
wenn die PKW`s alle gleichstark/Serienmäßig motorisiert sind..

Viel Glück für Zukünftiges Pendeln.. ;)

PS: Mit DER Startnummer kann das ja nix werden..smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

@Karsten/Corner: Zahl Du x Deine Rechnungen.. ;)

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
naja doch die 13 is schon meine Glückszahl, aber glück hilft gegen besseres Material nicht :rolleyes: ;)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Woah!!!
Ich liebe meinen Auspuff. Besonders, wenn der db Killer raus ist. Das ist so porno! Vrooooom - vom Gas runter - peng bum bchchchch.
 
Oben