Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Und wir haben heute ab 16:00 Glühweinparty :prost:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
50bb6e45-8bc1-0ade.jpg


Liebe Grüße von der Spinnerbrücke ;)
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Semmelbrot schrieb:
Ach, die Spinnerbrücke ist ein Lokal? Ich dachte immer, das sei eine "Brücke". :-|
Lol ich auch
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also ihr habt alle recht. Das ist sowohl ein Lokal/Gaststätte . Auch liegt es auf/an ner Brücke . Hat sich über viele Jahre als Wallfahrtsort und Treffpunkt für Biker und Motorradbegeisterte (Spinner) entwickelt.
Von der Avus A115 Autobahnabfahrt Spanische Allee . Ehemalige Autorennstrecke im "Westen" zu Zeiten als es dir DDR noch gab.
Eigentlich fast immer und für alle Treff- und Ausgangspunkt für Ausfahrten. :thumbup:
Wir Berliner und Brandenburger sehnen uns schon wieder nach dieser Zeit. :hechel: Oder??
Auf jeden Fall eine Reise wert. :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Haben gestern unseren Billardtisch vom Keller ins Wohnzimmer gewuchtet.....konnte mich gar nicht mehr an das Gewicht erinnern.... :rolleyes: Meine Bandscheiben haben Samba getanzt :shock: Aber jetzt steht er super da und man hat mehr Platz zum spielen :bravo: :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
GSR69 schrieb:
Haben gestern unseren Billardtisch vom Keller ins Wohnzimmer gewuchtet.....konnte mich gar nicht mehr an das Gewicht erinnern.... :rolleyes: Meine Bandscheiben haben Samba getanzt :shock: Aber jetzt steht er super da und man hat mehr Platz zum spielen :bravo: :prost:

Hast Du echt so an großen Tisch weil sooo schwer oder nen kleineren, ich hab einen zum Tisch zum zamklappen 120x60cm. :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Die Spielfläche hat 180x90cm. Ist glaube ich die kleinste Turniergröße. Kann ja morgen mal ein Bild einstellen....und jetzt kann ich mich auch meinem Motorrad-Männer-Zimmer zuwenden.... ;) :bravo:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Heute 17 Uhr nächster Besichtigungstermin für ne schöne Wohnung :)
Wir sind die ersten die se anschaun,
also haben wir gute Chancen :D

Drückt uns die Daumen ;)

Achja was ich ganz vergessen hab... :D
3 Zimmer Altbau (2,80 Wände) und Gartenmitbenutzung + Balkon :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Viel Erfolg bei der Besichtigung.....ich drücke die Daumen mit....das wäre doch ein guter Start ins neue Jahr... :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@Semmelbrot....ist ja ein wunderschönes Video ;) ...Ich war schon immer ein begeisterter Freund des ordentlichen Handwerks... :) :D
 
Oben