Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ganau. ;)

Sätti56 schrieb:
Wenn des Bike a Holländer fahren würde dann wäre es ein Volltreffer aber soooo????
Diese Repsol-Lackierungen haben ja immer viel orange, aber hier ging es wohl auch darum, dass die Schrift und die Zahlen aussehen, als ob sie mit einem Filzstift mal eben draufgepinselt wurden.
Ich habe ja generell nichts gegen ein wenig Mut bei Designs, aber das gefällt mir nicht so sehr... :rolleyes:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich bin am überlegen, ob ich mir meine nächste (Maschine:p) in der Lackierung hole,
wobei mir die Felgen irgendwie zu orange sind, aber das lässt sich ja ändern.

honda_fireblade_repsol_09_2.jpg

255cbr1000rrrepsol5.jpg
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

meine freundin und ich haben es gestern gesehen und uns weggeschmissen vor lachen... :yippie:
bei dem feuerwehrmann haut eine ab ohne was zu sagen (checkt einfach aus dem hotel aus und ist wech) und die andere lässt die wände wackeln... :respekt:

gruß ich
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe vorhin meinen K&N Luftfilter verbaut. Dabei habe ich noch gemerkt, dass eigentlich gar keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden ist (obwohl der Mech hätte nachfüllen sollen, als ich mein Bike zur Reperatur brachte; sehr schlimm, wenn ich über die Full-Linie gefüllt habe es aber noch nicht ganz voll ist) und auch die hintere Bremse kaum mehr mit Flüssigkeit versorgt wird. Ich muss aber eh mindestens hinten die Beläge erneuern. Vorne aber wohl auch. Egal, das ist jetzt nicht das Thema.
Der LuFi ist toll. Endlich grunzt mein Biest so wie die Gixxer.b Zwischen 4-5k rpm hört man es deutlich. Latürnich fehlt auch der Gummischnorchel, sonst wäre es nicht so ausgeprägt. Zusammen mit dem Yoshis und ohne db Killer hört sich das Bike jetzt brutal geil an. Wenn ich nur ein bisschen hochdrehe, machen die Autofahrer ausserorts schon Platz und blinken rechts und innerorts gucken sie ständig durch die Heckscheibe. Die Leute gucken schon von weiten, was da kommt. I like. Ich überlege einfach noch, ob ich dann später die Trichter kürze.
Nachdem ich den Schnorchel entfernt hatte, verlor ich den Schub bei rund 10k rpm. Mein Bike ist ja kastriert, aber bei 10k rpm gab es tatsächlich nochmal ein Leistungsplus. Das ist jetzt anscheinend durch den LuFi wieder da, aber hat es um 2k rpm verschoben, also bei 12k rpm. :)
Allgemein habe ich auch das Gefühl, das Bike ist etwas lauter geworden.

Gestern habe ich auch die Swingarm Spool Sliders aus Hong Kong montiert. Die sind ziemlich gross. :|
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
:yippie: :yippie: :yippie:
Ich hab heut Post aus Tirol bekommen:

Meine erste "Anonymverfügung"!
Wir wurden im August irgendwo bei Telfs mit den Suzis geblitzt.

Mist! Und ich war um 1 km/h langsamer als mein Mann.... :D

...vielleicht ist die Messtoleranz bei Frauen aber auch anders... :baetsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, sie meine einzige ist unterwegs auf ner Autobahn in der BRD aber auf'n LKW. :yippie: :yippie: :yippie:
Samstag-Montag alle Lackteile weg zum lacken in rot weil sie kommt in schwarz :heul: :heul: :heul:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Da bin ich echt gespannt. Sieht sicher geil aus. Was nimmst du denn für ein ROT??
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Sätti

Na endlich ... :yippie: :yippie: :yippie: ... freu mich für dich :yippie: !

United Colors of Red(eton) ... wird es für dich schon richten :hello: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
GSR69 schrieb:
Da bin ich echt gespannt. Sieht sicher geil aus. Was nimmst du denn für ein ROT??

Habe mir einige rote Farben an g'schaut aber ich bleib doch beim Originalen rot gefällt mir am besten. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Non Cherie schrieb:
@ Sätti

Na endlich ... :yippie: :yippie: :yippie: ... freu mich für dich :yippie: !

United Colors of Red(eton) ... wird es für dich schon richten :hello: !
Du bist immer sooo gut zu mir, danke :knuddl:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Letzte Woche Montag habe ich die Lederkombi, Stiefel und Handschuhe bestellt. Letzte Woche Mittwoch war die Bestellung dann in Bearbeitung. Seither hat sich nichts geändert. Da ist es doch legitim, mal nachzufragen, warum das so lange dauert?
 
Oben