Rattes 600er GSR

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
So ich hoffe das ich das hinbekomme und euch ein paar Bilder meiner GSR zeigen zu können.

Der Hintergrund ist nicht gerade toll aber das sind bis jetzt die einzigen Bilder aber im Frühjahr gibts schickere ;).

Könnt mir auch gerne Feedback geben, kein Problem kann Kritik ab :hurra: :bravo:



mwxlbsyz.png

7puq6zq4.png

2bc56v43.png
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Rattes GSR

Orange sieht echt stark aus...

Schlichte Schönheit...
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Rattes GSR

Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Was hast du bis auf die Spiegel, Bugspoiler, Griffe und Lenker alles geändert?
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Rattes GSR

Semmelbrot schrieb:
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Was hast du bis auf die Spiegel, Bugspoiler, Griffe und Lenker alles geändert?

Spiegel extrem grenzwertig... :cool3:

Polizei%20Halt.gif
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Rattes GSR

Ghost ist schon bestellt ;)
und original ist auch schon abmontiert,
glaube ich mich zu erinnern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Rattes GSR

Servus, schöne Farbkombi sitzt,paßt und hat Luft einfach nur geil des Teil mehr sog i net. m8fkwqyz.png
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Re: Rattes GSR

Hallo an alle dort draußen! Ich werde mir mal jetzt ein wenig Zeit nehmen um euch ein wenig über meine Gixxer zu informieren.

1. Die Spiegel sind nicht Grenzwertig, sie sind nicht zugelassen :hurra: :hurra: :hurra:

2. Stimmt Auspuff ist schon ab und habe den Ghost schon bestellt, warte nur noch das die Italiener den Weg über die Alpen finden :D:D.


Was habe ich bis jetzt gemacht:

K&N Luftfilter
NGK Irridium Kerzen
Led Kennzeichenbeleuchtung
Ölwechsel

Was mache ich noch vor Saison-Start

Auspuff wenn er ankommt anschrauben :D:D
Sozigriffabdeckung (Schon bestellt, kommt nächste Woche)
eventuell Beleuchtungseinrichtung hinten ändern und Beleuchtung vorne auf 750 Modell mal schauen

Achja die Felgenrandaufkleber sahen dort blöd aus, waren auf einer Rolle,kann ich nicht empfehlen. Hab aber schon lange neue drauf (vorgeformte) die sind super und sieht Hammer aus.

Die alten zu entfernen ist ein Graul und geht nur gut mit Heißfön ;)


So das war es von mir erstmal ;)
 

Günni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Re: Rattes GSR

ratte84 schrieb:
........ Ich werde mir mal jetzt ein wenig Zeit nehmen um euch ein wenig über meine Gixxer zu informieren........

......warum stellst du dann hier deine GSR vor?.......... (Gixxer => GSX-R)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Rattes GSR

Günni schrieb:
ratte84 schrieb:
........ Ich werde mir mal jetzt ein wenig Zeit nehmen um euch ein wenig über meine Gixxer zu informieren........
......warum stellst du dann hier deine GSR vor?.......... (Gixxer => GSX-R)
@ Ratte: Das meinte er bestimmt nicht böse, falls das so rüber kam (hoffentlich nicht kommen sollte!!!).

GSX-R --> GSX-R --> GXR --> GiXeR --> Gixer/Gixxer
(so in etwa stelle ich mir die Entstehungsgeschichte vor...)

Vielleicht kam Ratte ja auf Gixxer, weil jemand hier die GSR auch mal "Gixe" genannt hat...

ratte84 schrieb:
Achja die Felgenrandaufkleber sahen dort blöd aus, waren auf einer Rolle,kann ich nicht empfehlen. Hab aber schon lange neue drauf (vorgeformte) die sind super und sieht Hammer aus.

Die alten zu entfernen ist ein Graul und geht nur gut mit Heißfön ;)
Ich habe (wie auch schon mal erwähnt) auch Felgenrandaufkleber, aber in weiß zu meiner blauen GSR. Vorher hatte ich rote drauf, die auch sehr schwer abzubekommen waren. Ich habe dazu auch sämtliche Mittel versucht - es hat gar nichts (gut) gewirkt. Einen Heißluftfön hatte ich nicht, nur einen normalen, der dann irgendwann seinen Geist aufgab. Zum Schluss habe ich den Rest mühsam mit mehreren Platikkarten und den Fingernägeln abgeknibbelt und die Klebereste immer mal wieder zwischendurch mit Nagellackentferner entfernt.

Jetzt habe ich weiße und finde die (doch) schöner als die roten. ;) Beide waren bzw. sind Vorgeformte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass welche von einer Rolle gut anzukleben sind...
 

coolman1008

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Re: Rattes GSR

hammergeiles Bike :) sieht fast aus wie meine bis auf den Auspuff und die spiegel udn die schwarzen fußrasten :respect:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Re: Rattes GSR

Sieht wirklich gut aus, gefällt mir! Hätte vlt. noch den Spritzschutz hinten in orange lackiert.

Was hast Du für einen Bugspoiler dran? Von Bodystyle? So ein Ding würde meiner auch noch fehlen... :lol: :lol: :lol:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Re: Rattes GSR

@ winfried meinst di die Abdeckung für das Hinterrad??? Ist ne Super Idee, werd ich mal drüber nachdenken, Winter schein ja noch eine Weile zu bleiben :daumdreh: :daumdreh: :daumdreh:

Ja mit der Geschichte wie ich auf Gixxer gekommen hast du recht :( Asche über mein Haupt so ist es mit gefährlichen Halbwissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kennzeichenhalterung und Bugspoiler waren schon dran, kann euch leider nicht sagen welche das sind genauso wie Spiegel :(

Aber Lenker :hurra: :hurra: :hurra: der ist ein LSL

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Rattes GSR

ratte84 schrieb:
@ winfried meinst di die Abdeckung für das Hinterrad??? Ist ne Super Idee, werd ich mal drüber nachdenken, Winter schein ja noch eine Weile zu bleiben :daumdreh: :daumdreh: :daumdreh:

Ja mit der Geschichte wie ich auf Gixxer gekommen hast du recht :( Asche über mein Haupt so ist es mit gefährlichen Halbwissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kennzeichenhalterung und Bugspoiler waren schon dran, kann euch leider nicht sagen welche das sind genauso wie Spiegel :(

Aber Lenker :hurra: :hurra: :hurra: der ist ein LSL

LG


Bugspoiler hat doch ne ABE oder ist in den Papieren eingetragen da kann man doch rauslesen von wem der ist oder :idea: häng Dich mal rein hier oder willst uns dumm sterben lassen :daumdreh: Danke
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Re: Rattes GSR

Ne habe keine ABE, ist auch nicht eingetragen. Der Suzuki Vertragshändler meinte ist original Teil von Suzuki und da gibt es sowas nicht. Bin den selben Tag auch beim Tüv gewesen und der hatte nichts auszusetzen, außer den Lenker aber da haben die von Suzuki eine Abnahme machen lassen und habe es dann nur nachtragen lassen müssen in Fahrzeugschein :(.

Sorry :(

Muss doch rauszu bekommen sein wenn es original Teil ist oder??

LG ausm Ost-Block :hehehehehe: :hehehehehe:
 
Oben