Zwischen Bodensee und Schwarzwald

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Hier noch 2 Bildchen zur Erinnerung:

Moped16054a75aJPG.jpg

Am Treffpunkt im schönen Blaustein.....


Moped215433941JPG.jpg

... und beim Kräftesammeln im Biergarten 8)
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Jo - und die reifesten waren die schnellsten! Respekt =D>

Vielen Dank nochmal an Mammut und Gemahlin für die vorzügliche Bewirtung :thumbright:

Freu mich aufs nächste mal - KI
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
jo das war mal ein sehr lehrreicher tag:

- es muss nicht immer eine kilo sein um auf der ls im verkehr mitschwimmen zu können :shock:
- die bewirtung bei mammuts war :thumbup: :thumbup: :thumbup:
- man sollte immer hinter der kamera sein wenn man am abend zuvor bei einem guten kumpel auf dem geburtstag war und nur 3 stunden geschlafen hat :killerheadache: :deathlyobsessed: 8)
- es ist sehr interessat sein eigenes mopped beim biketausch wärend der fahrt mal von hinten zu hören und zu sehen :director:
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hätte ich gewusst, daß uns noch eine fette Bewirtung erwartet, dann wär ich noch mit rauf gefahren. 8) LoL

Bei der Rückfahrt bin ich dann doch nicht die Bundesstrasse runter gefahren, hat sich auch noch gelohnt.

Mich hat noch eine Ducati beim rausbeschleunigen eines Orts überholt.

Bin dann bis zur nächsten Rechtskurve hinten dran geblieben, in der musste ich sie dann vernaschen, es folgten weitere schöne Kurven aber die Duc wurde im Spiegel immer kleiner. :hehehehehe:

Gruß Rainer
 
Oben