Neu hier! Zuwachs aus dem Bergischen Land

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Sei gegrüßt Martin :)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@HHracer ich gehe davon aus, dass dir bekannt ist, wer der Bracki1969 ist, oder?
Huhu Bracki1969
@Bracki1969

Dank der Hilfe von Ralph habe ich begriffen, dass Du es bist mein lieber Martin. Viel Spaß mit dem neuen Moped,
montiere so schnell wie möglich Sportreifen (z.B. S22) hinten in der Größe 190/55 auf das Bike, damit Du zum
"Underdog" im Bergischen mutierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bracki1969

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Entenhausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
@Bracki1969

Dank der Hilfe von Ralph habe ich begriffen, dass Du es bist mein lieber Martin. Viel Spaß mit dem neuen Moped,
montiere so schnell wie möglich Sportreifen (z.B. S22) hinten in der Größe 190/55 auf das Bike, damit Du zum
"Underdog" im Bergischen mutierst.
Wahrscheinlich eine gute Empfehlung...aber eine Sondereintragung oder? Der originale arbeitet aber auch...vor allem in der Einfahrphase
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Der originale arbeitet aber auch...vor allem in der Einfahrphase
Natürlich, meine Ausführungen waren ja auch etwas ironisch gemeint.
Solltest Du wirklich mal auf einen 190/55er Hinterreifen wechseln wollen, such Dir für die Eintragung eine kompetente Werkstatt,
bei denen technische Änderungen und die Zusammenarbeit mit dem TÜV tägliches Geschäft ist, dann ist es auch kein großer Akt.
 
Oben