Zu Groß für die GSR 750?

Afaa92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

Und zwar geht es darum ich bin 1,92m groß fahre eine Gsr 750

Wenn ich mit normalen Klamotten fahre merk ich das nicht so, aber wenn ich mit der Lederkombi ne Tour fahre merke ich das ich die Beine ziemlich einziehen muss, auch wenn ich ne Tour von 150km mal mehr mal weniger fahre was meiner Meinung nicht gerade viel ist tun mir beide Knie ziemlich weh sobald ich sie ausstrecke gehts wieder etwas.

Das sollte aber keine langfristige Lösung sein.

Nun die Frage: bin ich etwa zu groß ? hattehjemand schon mal sowas ?
bringt es etwas wenn ich das Heck höher lege oder brauch ich eine neue verstellbare Fußrastenanlage?

Danke schon mal :eek:
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Bin zwar nur 1,88m, aber selbst für mich empfand ich die GSR als zu klein. Ich hatte ähnliche Probleme wie du. Eine Heckhöherlegung bringt nichts, weil sie den Abstand zur Fußraste nicht verändert. Sitzbank aufpolstern oder eben.verstellbare Rastenanlage bringt da schon eher was.
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Vielleicht sind auch die Knieprotektoren daran schuld. Wenn Protektoren drücken und zu stramm sitzen, kann das ja auch problematisch werden. Und du hattest geschrieben, mit normalen Sachen wäre das kein Problem
 

Sörn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21365
Bike
gsr_600
Eine verstellbare Rastenanlage bringt da schon einiges. Selbst 3 cm können im Kniewinkel ein enormer Unterschied sein.
Ich bin 1,98 m und kenne die Problematik. Manchmal bringt es auch eine Veränderung wenn du die Knieprotektoren verschiebst.
 

Afaa92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Jain hab halt damit eher gemeint da Merk ich erst wie sehr ich die Beine einziehen muss
Hmm Kombi is neu war extra bei Dainese wegen Beratung aber kann ich ja mal Schaun
da ich das bei meinem alten Kombi auch hatte denk ich eher weniger aber mal sehen

werde wohl oder übel nicht um eine verstellbare Fußrastenanlage kommen

Naja ja vielen Dank euch für die schnelle Antwort
 
Oben