Zollenspieker am 07.04.2013

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

wenn das Wetter so bleibt wollen wir uns morgen gegen 12 Uhr am Zollenspieker auf nen ersten Kaffee treffen!!!

Dabei bis jetzt:

1. Mario
2. Christian
3. Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klasse :thumbup: ...vielleicht kommen Mario und Kerstin auch :dontknow: Dann haben wir ja schon ein Grüppchen :thumbup:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
hatte mich gestern schon bei Olli per sms abgemeldet :sad: . Meine Frau war schneller gewesen und hatte mich gefragt wie es aussieht ausreiten zu können. Da dieser Termin mir net bekannt war ..... den rest könnt Ihr euch denken. Kinderdienst...........
Bin aber knapp 80Km am Samstag rumgebrannt mit meiner kleinen. Hatte leichte Startschwierigkeit mit der Batt, sollte ich dochmal laden.
So, nun gut, wünsch Euch eine schöne Kaffeefahrt und freue mich schon auf die ersten Fotos.




Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...war gut aber frisch.... :rolleyes: Bis zum nächsten mal Theo.... :wink:
 
Oben