Zentral-Montageständer-Deluxe!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
... no comment ...

Hab inzwischen sogar die richtigen Maße von jemanden aus dem gsr-forum, ich sollte mich blos mal um ne drehbank bemühen.
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Gut zu wissen, meld mich da mal bei dir im Icq.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, will ja nicht angeben aber es überkommt mich grad wieder. ICH MUß IHN ZEIGEN.

5ir6m6yr.png
evsj3br5.png

Putzen, polieren, Kette schmieren geht leichter, ich sag blos geil,geiler am geilsten.
Ich hab halt Freude daran und die möchte ich gerne teilen. Danke an Non Cherie, und hier drin gibts leider keinen Bussi Smilie schade.
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey sieht ja nicht schlecht aus - bis vielleicht auf das Windschild, aber auch das geht noch. Mal ein paar Fragen:

Die Seitenverkleidung die sich in den Bugspoiler reinzieht, wo hast du die her?
Ist das Carbonfolie auf der Vorderrad/Hinterradabdeckung?
Was hast du bisher ca. reingesteckt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Murph, verkleidung is von Suzuki, is Carbon Folie und wieviel ich reingesteckt habe kannst wennst magst im anderen GSR Forum
unter Geldanlage GSR nachschauen Seite 30, Beitrag358 da ich des nimmer so genau im Kopf habe. Viel Spaß beim Rechnen.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
@ Murph, verkleidung is von Suzuki, is Carbon Folie und wieviel ich reingesteckt habe kannst wennst magst im anderen GSR Forum
unter Geldanlage GSR nachschauen Seite 30, Beitrag358 da ich des nimmer so genau im Kopf habe. Viel Spaß beim Rechnen.

Das find ich ja mal cool. Du weißt nichtmehr, was du reingesteckt hast, aber weißt noch, dass es in dem Thread auf Seite 30 mit Beitragnr. 358 steht? Das ist mal echt genial :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Buuuh schrieb:
Sätti56 schrieb:
@ Murph, verkleidung is von Suzuki, is Carbon Folie und wieviel ich reingesteckt habe kannst wennst magst im anderen GSR Forum
unter Geldanlage GSR nachschauen Seite 30, Beitrag358 da ich des nimmer so genau im Kopf habe. Viel Spaß beim Rechnen.

Das find ich ja mal cool. Du weißt nichtmehr, was du reingesteckt hast, aber weißt noch, dass es in dem Thread auf Seite 30 mit Beitragnr. 358 steht? Das ist mal echt genial :D


Nein habs jetzt extra für Murph rausgesucht und das hat schon 15 Min. gedauert.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Hallo Leute, will ja nicht angeben aber es überkommt mich grad wieder. ICH MUß IHN ZEIGEN.
Putzen, polieren, Kette schmieren geht leichter, ich sag blos geil,geiler am geilsten.
Ich hab halt Freude daran und die möchte ich gerne teilen. Danke an Non Cherie, und hier drin gibts leider keinen Bussi Smilie schade.

Was ein geiles Teil! Genau sowas brauch ich. Und das Geld ist er absolut wert! Ab damit auf die Wishlist für die nächste Saison - die Schmerzensgeldzahlung von meinem Unfall müsste ja bald kommen, da kann ich mir vermutlich noch 3 GSRs und 3 Ständer dazu kaufen, das waren echt HÖLLENSCHMERZEN nach den 7 Brüchen. Aber wird alles ins Hobby zurückinvestiert :lol:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Florg schrieb:
Hallo zusammen!
Es ist an der Zeit, ich brauche (oder will zumindest) einen Montageständer, der ist mir leider ne Ecke zu teuer, da macht die Frau schon wieder Ärger....^^
Was könnte ihr mir für einen empfehlen, der ein bissl billiger ist?

Gruß Manuel

Hallo Manuel,

.. wenn Du handwerklich die Möglichkeit hast zu Basteln, oder kannst Basteln lassen...!?
(Bräuchtest halt jemand der Dir einfache Drehteile herstellt.., der Rest ist bisserl Rohr das
man zusammenschweißen muß, kein Akt.., viel. haste ja jemand mit diesen Möglichkeiten..)

Kann ich Dir den Bauplan für den "Ultimativen GSR Ständer" schicken...!?

Im Prinzip funktioniert der so, das Du Bolzen in die Schwingenbohrungen steckst, über
diese wird die GSR (fast) mittig angehoben, ein Ständer reicht für alle Arbeiten..

IMGP1055.jpg


Wenn Du, oder sonst jemand interesse hat, einfach ne PN an mich..

Gruß M.
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
max-streich schrieb:
hat jemand Erfahrung mit dem hier:
http://www.polo-motorrad.de/de/rangierh ... 19597.html

wär der was für die GSR. auch vielleicht zur überwinterung, dass das Moppet nicht die ganze zeit auf den reifen steht ?

Hallo max-streich,

da bist du bisher der einzige der einen Hauptständer an der GSR hat...so wie ich das sehe funktioniert die Rangierhilfe nur, wenn das Bike einen
Hauptständer hat.

Wenn du einen Zentralen Montageständer mit Rangierhilfe suchst dann schau mal unter Becker-Technik.
Für Motobike Lifter Sport den gibt es die Rangierhilfe optional.

Grüsse GSR_Fuzzy
 
Oben