Zeigt mir eure Hintern! ;-)

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
Hey GSR-Freunde,
habe gestern meine GSR angemeldet, dann wollte ich das Kennzeichen anbringen und habe mir aber gefragt wie, das es einigermaßen gut aussieht!
Würde gerne eure Lösungen haben. Habe noch alles original hinten, und habe das neue kleine Nummernschild! DAS KLEINSTE!

Würde gerne paar anregungen haben!

Würd mich freuen!

MfG Daniel
 

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
Und da hast du das Plastik einfach gekürtzt? weg geschnitten? Und wo hast du deinen Kennzeichenbeleuchtung?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja einfach das plastik weggeschnitten, und wenn du überm M ranzoomst siehst du die LED Kennzeichenbeleuchtung

;)
 

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
ja gefällt mir ganz gut... auch mit den blinkern! ;-) das werde ich wohl für den nächsten winter komplett in angriff nehmen!
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
da fehlt auch noch der rote reflektionsdingens,..

Ansonsten TOP!!

sieht gut aus, und macht was her, das da neme so viel drunter hängt!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
blöder reflektor... wer braucht den? wenn ich fahre is das licht eh an, und aufm gehweg is die maschine eh abgedeckt. also babb ichs vorm tüv wieder für nen tag dran
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Gsr91 schrieb:
Hier mal ein Vorschlag:

DPM Kennzeichenhalter, Mini LED Blinker, und LeoVince ESD:



Uploaded with ImageShack.us




schöner arsch :hechel: :bravo:


aber dafür seh ich am profil gleich die schlechtesten reifen - und den soziusgriff - und den aufkleber aufm kettenschutz und natürlich die billigsten spiegel die schön vibrieren (hab ich sparfuchs auch dran :red: ) :rolleyes: :sick:
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
heckq.jpg
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Gsr91 schrieb:
Hier mal ein Vorschlag:

Sehr interessant! Das alternative Rücklicht gefällt mir!

GSR69: Hast du gar keine Blinker? Wenn ja: Habe ich auch schon überlegt, aber dann muss ich jedes Mal beim Abbiegen die Hand ersichtlich raus halten (rechter Winkel zwischen Unter- und Oberarm und den Oberarm auch im rechten Winkel zum Körper :S ). Und dann seh ich wie ein Hammel aus. :(
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@Semmelbrot. :hallo1: sind die Mikroblinker rechts und links oben am Kennzeichen. Glaube in der Galerie siehst du sie besser...
 

Gsr91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
55452
@ brettfahrer: ja den Aufkleber und Soziusgriff mach ich noch ab (Maschine ist noch neu, grad mal 500km drauf) die original Spiegel ham auch vibriert und die Reifen sind eig. auch ganz gut, aber mal gucken wenn die fertig sind werd ich ma andre testen:) Ein andrer Lenker ist auch schon in Planung...
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hab da eine Frage, ist die Kennzeichenhalter an der Gsr komplett 1 Teil oder doch irgendwie/wo getrennt, hab da heut nachgeschaut mir kam es als währe es nur alles 1 Teil.

Danke euch schonmal

MFG

Ali
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
4 Schrauben - 1 Teil

Entweder abschneiden oder das Ganze abnehmen und ersetzen mit DPM oder Barracuda :thumbup:
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
wie kann ich sauber schneiden? wenn ich Sägen würde dann wird es kein sauberes Schnitt? :sad:

vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. ;)
 
Oben