Zeigt her eure tierische Mitbewohner

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ist der Kater von meinem Bruder und er meint, alles was "seine" Wohnung betritt, gehört automatisch ihm. Das gilt natürlich auch für Menschen, sofern er diese als würdig erachtet. :LOL:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Auch mein Mitgefühl.
Langjährige geliebte Haustiere zu verlieren ist immer schwer.

Man muss sich das immer gut überlegen mit Haustieren - vor allem wenn dann eines Tages sowas wie schwere Krankheit und letztendlich ein Abschied zwangsweise passiert,
und wenn da so ein Familienmitglied weggeht, muss man sich wieder gut überlegen, ob man dies dann einfach sofort oder mit der Zeit ersetzt.

Ich trauere quasi bis Heute noch seit 2006 meiner traumhaften lieben und sehr gut erzogenen Riverlady nach und bin immer noch hin und hergerissen, wenn ich Andere mit Ihrem wunderschönen Golden Retriever Gassi gehen sehe:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@DarkDin du musst ech mal mit deinem hund reden, am frühen morgen und schon total bekifft(2. bild):ROFLMAO:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ja, entweder das oder er will wirklich nicht mit mir auf einem Bild sein :ROFLMAO:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Das ist Paule. Paule wohnt bei uns im Bad ist alleinerziehender Vater und hängt gerne nur so rum.
Paule ist von mir ausversehen runtergespült worden tauchte aber bald wieder auf.
Paule ist jetzt frisch gewaschen und hat die Haare schön.🙃
Spinne.jpg
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Das ist Paule. Paule wohnt bei uns im Bad ist alleinerziehender Vater und hängt gerne nur so rum.
Paule ist von mir ausversehen runtergespült worden tauchte aber bald wieder auf.
Paule ist jetzt frisch gewaschen und hat die Haare schön.🙃
😱😱😱
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.115
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Weihnachten ist überstanden und somit wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Nachdem nur noch 2 Tiger mit Rädern bei uns verkehren haben wir uns entschlossen aufzurüsten und 2 vierbeinige Dazu zunehmen.
Aber seht selbst
20221226_145838.jpgIMG-20221223-WA0001.jpgIMG-20221223-WA0006.jpgIMG-20221223-WA0004.jpg
Einzug am 2. Feiertag.
 
Oben