Zeigt her eure Motorradtransporter. :-)

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Da ich mir in nächster Zeit einen Transporter für Rennstreckenbesuche mit meinen Motorrädern kaufen möchte,würden mich Bilder und Beschreibungen von euren Transportern mal interessieren.

Also,womit seid ihr so unterwegs und was würdet ihr empfehlen ?

Gesendet von der GSX-R1000R
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
T4 bus kasten mit langem Radstand. Iss alleine gerade so i.o mit dem ganzen Gerödel. Besser wohl ein Sprinter.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Hab einen Ducato Bj. 2007. Top für 2 Bikes plus Equipment. Kurzer Radstand und nieder. Was größeres passt nicht in meine Garage.
 

Anhänge

  • IMG_9094.JPG
    IMG_9094.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 70

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Genau sowas suche ich auch,was noch in meine Garage passen würde. Anhänger hatte ich auch erst überlegt,aber ein Transporter wäre optimal um auch mal weitere Rennstrecken damit anfahren zu können und eventuell sogar in dem Transporter übernachten zu können,während die Bikes im Vorzelt parken [emoji16]

Gesendet von der GSX-R1000R
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Hab normal noch ne Matratze unter der Decke hängen zum Schlafen.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Genauso hatte ich es mir vorgestellt,mit Grill und Kasten Bier dabei. Kurzurlaub an der Rennstrecke [emoji7]

Gesendet von der GSX-R1000R
 

Redox

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
51
Bike
GSX-R1000K1
Hab nen Renault Trafic L1H1.
Alleine ist es OK.
Mit zwei Bikes ohne gerödel k.p.
Mit dem Gerödel arg knapp.

Der nächste ist eine Nummer länger.
Beim T4 dürfte es das gleiche sein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
IMG_7772.JPG
IMG_7767.JPG

IMG_7769.JPG

Ford Transe Sport
Am WE geht's mit ihm zum 1 mal aufe Renne.
 
Zuletzt bearbeitet:

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Oh man,die sind ja alle geil [emoji7]

Gesendet von der GSX-R1000R
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Geht nix über nen Wohnmobil.
Ich kipp jedesmal um wenn ich in son Teil steige. Saubequem!

Ich fahre nen L1 H1 Renault Traffic 2.5. Ich hab das Teil nur wegen der PS Zahl gekauft :D

Keine Ahnung was für ein Niveau haben willst, aber nen normaler Transporter reicht, wenn du dir dann noch nen großes Zelt kauft oder zwei kleine bist du bestens gerüstet für 2 Tage.
Höhe ist gut zum Umziehen für die Frau oder Freundin. Männer tun es sowieso egal wo! (Umziehen!!!)
Länge ist gut zum Bepacken und Bepackt lassen (du wirst faul je älter du wirst oder war es je schneller??! Bestimmt schneller!)

DSC08383.JPG
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Sieht gut aus.[emoji16] [emoji106]

Ist das ein Vorzelt?

Gesendet von der GSX-R1000R
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Nein, ein Rennzelt, besser gesagt zwei.
Eines zum Motorräder unterstellen wenn die Sonne brennt (oder es regnet).
In dem anderem - geschlossenen - haben wir das ganze Zeugs was vorher im Transporter war gelagert. Werkzeugkisten, Kühlbox usw...
Das geschlossene Zelt stellen wir immer vor die Schiebetür, so das wir morgens geschützt aus dem Transporter steigen können.

Wenn ich nur einen Tag fahren kann, dann nehme ich nur das kleine offene Zelt mit. Dann hat man wenigstens Schatten.
 
Oben