Zatox's GSX-S 1000 *blau*

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Sieht schick aus, aber ich hätte ständig Angst, mit den Spiegeln irgendwo hängen zu bleiben.^^

Gibt es denn bei Gelegenheit noch eine Seitenaufnahme? Ich würde gerne mal sehen, wie sich die Bremssättel zu dem Blau der Maschine machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
Das Blau der Bremssättel scheint ja erstaunlich gut zu passen.
Sieht wirklich gut aus.

Viele Grüße
Jo
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Ja die Farbe haben sie wohl ganz gut angepasst.
Für meinen Geschmack würde ich eher die roten drauf machen, aber ist halt reine Geschmackssache.

Gruß
Loki
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
ich auch und wenn ich mich nicht irre habe ich auch eine mattgraue vorbeifahren sehen ^^
war auch mit einem vor Ort der eine schwarz.rote hat. Schade hätten 3 Stk mal als Gruppenbild machen können
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
So mein Reifen hinten ist nun an der Verschleißgrenze und ich habe gleich beim Händler einen Satz S21 geordert.
War heute dennoch nochmal fahren bzw etwas am Fahrwerk probiert und dann getestet da es am 23.7. auf die Rennstrecke geht für einen Tag.

Habe auch die Schleifnippel an den Rasten abgeschraubt da ich es im ersten Moment teils erschreckend finde und es auf Dauer doch etwas nervt. Aber habe schon den nächsten Schleifpunkt erwischt ,würde mich interessieren ob Ihr dies auch schon hattet.
Der M7RR hat gute 6000km gehalten was ich gar nicht mal so übel finde, vorne geht zwar noch aber einen 2.Hinterreifen würde er vorne nicht schaffen zumal ich auch kein Fan vom M7RR bin. Ging zwar zum Schluss immer besser wenn man sich darauf eingespielt hat aber der Reiz zu was anderem ist größer.

Hier mal ein paar Eindrücke von heute.

20160711_134753.jpg 20160711_142927.jpg 20160711_142938.jpg 20160711_143004.jpg 20160711_143026.jpg 20160711_170611.jpg
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Melde mich zum Kurventraining bei dir ... :upps:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du schmeißt nicht echt den hinteren Reifen weg? Der geht noch ein paar Runden :)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
... zu viel geradeaus gefahren ...;)
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Kann sein das er mit beiden Augen zudrücken noch etwas geht aber mittig ist die Markierung bündig.
Und ja Anfangs der Saison waren viele große Touren mit teils Autobahngerassel aber außen zuerst auf die Markierung runterfahren ist mir noch nie gelungen
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Dann zieh in die Dolomiten um dann klappt das mit dem außen abfahren der Reifen.:daumen:
 
Oben