Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GSX-S750Zündschlüssel geht nur noch zur Hälfte rein
@Sub-Zero Ich hatte die Köpfe der Abreißschrauben abgeflext, das Schloß abgezogen und dann die Stümpfe der Schrauben im Schraubstock eingespannt und dann rausgedreht.
Dazu muss du natürlich die Gabelbrücke demontieren
Falls du einen Dremel hast, kannst einen Schlitz in den Stumpf schleifen und mit einem Handschlagschrauber aufdrehen, oder wie @zwölfhunderter beschrieben, mit einem kleinen Meisel oder Körner aufmeiseln.
Danke für die Hilfe, hab die ab bekommen. Jedoch konnte der Schlüsseldienst leider nicht weiter helfen. Die meinten irgendwas im Kern ist defekt. War wohl nichts mit paar kleinen Steinchen
Ich hoffe demnächst einen Schlüsseldienst zu finden der mir das repariert, oder hoffe auf eine Antwort von @Nitrobit um evtl die Adresse von seinem zu bekommen um mein Zündschloss dorthin zu schicken.
Danke für die Hilfe, hab die ab bekommen. Jedoch konnte der Schlüsseldienst leider nicht weiter helfen. Die meinten irgendwas im Kern ist defekt. War wohl nichts mit paar kleinen Steinchen
Heyho, entschuldige die späte Rückmeldung! Der ADAC hat bei mir, ähnlich wie von den anderen beschrieben, einen Schlitz reingearbeitet und dann mit dem Schraubendreher geöffnet.
Ich schicke dir die Daten von dem Schlüsseldienst per PN