Zündkerzen

Pokerface

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-R1000-L0
Hallo Jungs ich habe eine Frage ich habe im Keller Zündkerzen gefunden NGK DR8ES... Meine Frage passen die Kerzen zu meine Suzi gsxr 1000 k3....?
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Pokerface schrieb:
Hallo Jungs ich habe eine Frage ich habe im Keller Zündkerzen gefunden NGK DR8ES... Meine Frage passen die Kerzen zu meine Suzi gsxr 1000 k3....?

Als ich die 8 las, musste ich an meine XJR denken.
Aber die hat DPR-8 EA-9.
Neeee für unsere liebe Susi die CR-9 E oder die Iridium Zündkerzen CR9EIX (Nummer 3521).
:daumenhehe
 

Darker68

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Lennestadt
Bike
Gsxr 1000 k3
Kommt man gut an die zündkerzen? Was muss ich alles abbauen? Kosten in der Werkstatt?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Tank hoch, Luftfilterkasten runter, dann biste schon dran.
 
Oben