Yoshi Tri Oval dual Carbon

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Servus.

Nachdem ich mich kurz vorgestellt habe nun schon meine erste Frage an die Gemeinschaft.....

An meiner Kilo K5 ist oben genannter Auspuff verbaut (Modell ohne Killer von Werk aus) und in den Papieren eingetragen.

Was würde man in der Bucht für das gute Stück bekommen, wenn der Zustand OK und natürlich nicht mehr neuwertig ist.
Möchte ihn abgeben weil der Sound zu göttlich ist.....naja, mir ein wenig zu riskant, da auch keine e Nummer angebracht ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Stell doch Mal ein Foto rein ;) Der "Standard Tri Oval" mit nur einem Auslass ist mit Sicherheit der meistgesuchte. Für deinen wirst du, da nicht legal, vermutlich nicht mehr als 250€ verlangen können (wäre so meine Einschätzung).
 

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Merci für die Einschätzung.
Die Mopette wird noch überarbeitet, bekomme sie Anfang April, dann kommen Bilder.
 

SW78

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K1
Nicht legal?
Wenn das Teil in den Papieren eingetragen ist? :grubel
 

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Naja, eingetragen und 20000km ohne ein einziges Problem gefahren worden. Aber klingen tut das Teil abartig. Und wenn man bedenkt, dass man in Italien eine e Nummer benötigt um nicht verknackt zu werden.....für mich trotz Eintragung nicht fahrbar, daher die Fragestellung.
 

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Na dann mache ich mich Anfang April mal auf die Suche. TÜV und Vorbesitzer sind nicht fündig geworden, in den Papieren ist auch nichts von einer Nummer zu sehen.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Nicht legal?
Wenn das Teil in den Papieren eingetragen ist? :grubel
Wie soll es ohne E-Nummer eingetragen sein? Also ich hab's zumindest so verstanden, dass aufm Zettel vom Auspuff drin steht, dass dieser ab Werk ohne dB-Killer geliefert wird, nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Genau, der ist in den Papieren eingetragen. "Auspuff Yoshimura Trioval Dual". Mehr nicht. Vielleicht wurde das für eine Kiste Bölkstoff gemacht, keine Ahnung.
Der Yoshi wird jedenfalls demontiert und von einem Bodis ersetzt. Dann sucht der Yoshi einen neuen Besitzer. Vielleicht ja jemanden, der eine Kiste Bölkstoff übrig hat oder für die Renne.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Genau, der ist in den Papieren eingetragen. "Auspuff Yoshimura Trioval Dual". Mehr nicht. Vielleicht wurde das für eine Kiste Bölkstoff gemacht, keine Ahnung.
Der Yoshi wird jedenfalls demontiert und von einem Bodis ersetzt. Dann sucht der Yoshi einen neuen Besitzer. Vielleicht ja jemanden, der eine Kiste Bölkstoff übrig hat oder für die Renne.
Das ist ein sehr sehr misteriöser Eintrag mit welchem ich auch kein gutes Gewissen hätte. Aber wie du sagst, für die Renne ist der doch Top. ;)
 

BullProm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Uf, muss meinen Spezl noch überreden die weite Anreise in Kauf zu nehmen. Erstmal Salzburgring, Termin steht aber noch nicht.
 
Oben