Yoshi R55LE

Der91er

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
32
Ort
Mannheim
Hallo Suzi-Liebhaber,
ich war bis jetzt nur stiller Leser hier im Forum.
Jetzt habe ich allerdings was auf dem Herzen. Kann mir jemand sagen wie bzw wo ich den Yoshimura R 55 LE für die gsx s1000 finden kann? Ich hab ihn in youtube gesehen, kann ihn aber nirgends im Internet finden. Ich würde ihn sofort bestellen, wenn ich ihn finde.
Ich bitte um Rat!
Beste Grüße aus dem noch bitter kalten Mannheim
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Yoshimura Händler für Deutschland ist die Firma Hertrampf.

Kann ich so nicht stehen lassen. Meine Recherchen haben ergeben, dass der R55LE nur für die BMW erhältlich ist.
Die Bilder und Videos sind Umbauten. Nicht aber passend für die S gebaut.
Sollte es tatsälich den R55 LE für die S geben, dann bitte Link posten und ich kauf den ausm Stand raus :daumen:
 

Der91er

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
32
Ort
Mannheim
okay. dann habe ich wohl oder übel Pech gehabt.
Ich kenne nur das Video:

Aufgrunddessen dachte ich es gäbe ihn. Wenn das ein spezieller Umbau ist, ist es zwar sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.
Danke für die Info!

Falls jmd Ideen hat, um mein Mäuschen lauter zu machen: Gerne die Info an mich! :daumen:
Das ist für mich nämlich der einzige Knackpunkt an einem sonst so unfassbar tollen Motorrad. Leider fahre ich nahezu ausschließlich wegen dem Sound. Auch meine anderen Bikes waren extrem laut, weil das halt mein Ding ist. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Suzi umzutauschen, weil sie nur schnurrt wie eine Katze und nicht Brüllt, wie ein Löwe....

Kennt das nochjemand oder bin ich da mit dem Gefühl alleine?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
frag mal hier beim "Mortimer" nach :rofl::cool:: , wegen dem Gefühl ....
 
Oben