Yamaha R1 Super Moto

Eure Meinung zu diesem Umabu

  • Super Idee- meine Gixxe wird jetzt auch umgebaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde das Quatsch- die R1 ist zu schwer und unhandlich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich fahre auch eine R1 als Super Moto Umbau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die R1 ist für nichts anderes zu gebrauchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
:D ich frag mich jetzt nur gerade wo dann der Unterschied zwischen SuperMoto und Streetfighter liegt?
 
A

Anonymous

Guest
Bön schrieb:
:D ich frag mich jetzt nur gerade wo dann der Unterschied zwischen SuperMoto und Streetfighter liegt?

war mein gedanke.. wer nicht weiss, was eine sumo ausmacht, der soltle die säge vielleicht nicht bennutzen.. so ein klappspaten.. schade ums moped
 

Gixxer Fahrer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
im hohen Norden
Bike
GSXR 1000 K9
Unter einer Sumo verstehe ich was anderes - als Fighterbasis recht okay, dann hat er aber noch viel Arbeit vor sich.....aber ist ja alles immer Geschmacksache. Die Geschmäcker sind verschieden - manche halt verschiedener :roll:

Gibt´s auch Bilder im "fertigen" Zustand?
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
sehen wir es mal so, zum glück hat er keine suzuki versaut :)
ausserdem finde ich moderne maschinen taugen nicht unbedingt als fighter, wakü, motor und rahmen sind meist keine optischen leckerbissen dafür
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
ich finds auch sehr schade..

hätte er doch lieber ein zubehör rahmen gekauft oder ein carbon rähmchen gemacht.......

man man man...

und für mich ist das auch eher streetfighter als supermoto...

oder was hat der an dem radstand und federelementen geändert...??

bin mal auf das endresultat gespannt...


die schöne und teure R1..............

aber irgendwo sind wir doch alle plemm plemm...
 

BlackCannonBall_R1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OWL
was will man mit so 'ner Drehzalnudel aufer Landstrasse, wenn die Leistung erst ab 10k U/min kommt?! :roll:

Rundstrecke ja, dann aber nicht so.
sonst, laaaangweilig! :|
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Mist

haben die Leute nicht´s besseres zu tun als schöne Supersportler zu verschandeln :x

Gruss Oli
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
ich weiss nicht wo das problem ist
??
passt doch perfekt zu yamaha :)
 

sweety

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Mir tränt mein Herz! Auch eine R1 ist ein Motorrad! Der Kerl gehört hinter Schloß und Riegel, damit er sich nicht noch an einer Gixxer vergreift :bazooka:
 

riwu-locher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
63
Ort
Kraichtal
Das ist ein Umfrage von Leuten, die engstirnig sind!
Blödsinnig und unnütz!
 

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also Super Moto ist das doch nicht.
Ich war jedenfalls immer der meinung das sind umgebaute Enduros.
Sprich andere felgen Federn und tiefer usw.
Liege ich falsch?
Ich finde die R1 ist auch nicht schön genug um nackt zu fahren.
Da war doch die alte Gixxer 750/1100 bj.88-91 mit dem flachen Rahmen
viel schöner.Schöner kompakter Rahmen ohne Löcher und Motor ohne Schläuche und und und.

Ich finde die R1 geht gar nicht.

LG Klaus
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Ich würde sagen die Umfrage wurde bewusst polarisierend gestellt. Find es aber auch nich schlimm. Ist halt ne R1,ne!? :devilish: \:D/
 

Mallorcaparty

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Ruhrpott
So mein erster Beitrag!

1.Ein Würth Kunde,schon mal gewonnen ;)

2.Also mal ne geile Idee wo ich die R1 grad gesehen hab........hat was und vor allem nicht jeder mit nem Sumo Heck!
also über geschmack sollten wir nicht Streiten,jeder wie er mag.
Ich find's cool ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
BlaulichtGixxer schrieb:
Ich würde sagen die Umfrage wurde bewusst polarisierend gestellt. Find es aber auch nich schlimm. Ist halt ne R1,ne!? :devilish: \:D/

Die Umfrage sollte natürlich ein Spaß sein. Genauso wie der Umbau der R1. Wer meine Umfrage ernst genommen hat sollte sich doch etwas in Ironie schulen lassen.
 
Oben