Andacht Y-Tours

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
scheiße scheiße scheiße!!
man will es ja eigentlich nicht warhaben,aber die einschläge kommen immer dichter,und dieses mal war es so dicht wie ich es mir nie gewünscht hätte.mit maik verlieren wir einen wirklich feinen kerl.ich könnte echt heulen wenn ich drüber nachdenke wie wir auf der kuppe noch gelacht und gefeiert haben(er war mein zimmergenosse!!).da ich durch ingo mehr über den unfall erfahren habe als in der zeitung stand kann ich nur sagen die aktion von maik war so unnötig wie nur irgendwas!!!
aber ich denke das die bad karlshafen tour trotzdem stattfinden wird.ich denke das wäre in maiks interesse.

die cuxhavener kabelzieher werden maik mit der BLACK PEARL in guter erinnerung behalten.

R.I.P

Mit großer Trauer und Erfurcht lese ich eben diese Zeilen hier und erinnere mich an die vielen lustigen Stunden mit Ihm.
Ja Meik war wirklich einer der nettesten und sympatischtsten Jungs von der Feuerkuppe und der Nordfraktion . Ein Typ den eigentlich jeder sympatisch finden musste und eine Berreicherung für dieses Forum und Allen die Ihn kannten.

@ Ingo habe es eben erst gelesen kannst Du mir eine Beileidsadresse schicken!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Es ist immer wieder schlimm, wenn hier ein neuer Thread eröffnet wird. Ganz besonders, wenn es darin um jemanden geht, den ich persönlich gekannt habe. Mein Beileid an alle, die ihn vermissen.
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Wir haben gestern im Harz zufällig Speedfreak getroffen und von dem schrecklichen Unglück gehört.
Wir können es immer noch nicht glauben. Meik war ein sehr netter, aufgeschlossener Mensch in dessen Gesellschaft wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen mit ihm in BKH gefreut.
@ Ingo: unser Mitgefühl für den Verlust Deines engen Freundes. Auch an die Angehörigen. Es fehlen die Worte.... :cry:

Peggy & Maik
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
...................Heute wäre Meik 28 Jahre alt geworden :cry:
Ich bin immer noch sehr traurig.Grade jetzt zur Weihnachtszeit sind Meine Gedanken bei seiner Familie,Freundin und Freunden.

"Dönermann"wir haben Dich in Badkarlshafen vermisst!!!!!!!!!!!!!!!! :(




R.I.P.

" Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt "
Berthold Brecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben