Andacht X-Ray 666 ist tot !

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
Schließe mich den vielen Vorrednern an.Mein aufrichtiges Beileid den Verwandten und all seinen Freunden.

stone
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Wir werden ihn wiedersehen , aber das ist jetzt nur ein schwacher Trost.

Jungs, PASST AUF !!
 

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Es war so wie Richie es beschrieben hat und Peter auch gesagt hat hat er in der Kurve zu viel Gas gegeben und ist dann mit seiner linken Seite in den Leitplankenpfosten gerutscht. Anfangs sa es nicht nach einer so schweren Verletzung aus laut Notartzt aber kurze Zeit nachdem Sie ihn im Rettungswagen ins Tal gefahren haben mussten sie ihn schon Wiederbeleben, ob er dann auf dem Weg oder im Krankenhaus verstorben ist kann ich nicht sagen. Laut Aussagen seiner Eltern ist er innerlich verblutet. Wenn ich einen Termin für seine Beisetzung kenne werde ich ihn hier posten für diejenigen die evtl Zeit haben. Ich möchte aber bitten nicht mit dem Motorrad zukommen ( wenn einer kommt ) sondern mit dem PKW.
 

kermit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heidelberg
es tut weh so etwas zu lesen..

mein aufrichtiges beileid an alle die ihn kannten!

mit nachdenklichem gruss
franz
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
auch von mir mein beileid an alle die ihn kannten
icon_sad.gif


der rest ist schon gesagt.
soc.
 

Pansenprinz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bensheim
Habe ihn leider unter schlechten umständen kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten und ich kann sagen das er ein feiner Kerl war.

Seiner Familie, den Freunden und Angehörigen spreche ich hiermit mein tiefstes mitgefühl aus.


Ps. Wie Ihr alles wissen werdet ist ein solches Ereignis sehr kostenintensiv für die Angehörigen. Sollte es eine Spendenaktion für Die Familie geben würde ich mich selbstverständlich gerne daran beteiligen.

gruß Toby
 
A

Anonymous

Guest
auch von mir tief empfundenes beileid!!!!!
ein bekannter erzählte mir,nachdem er jetzt seit 2 monaten motorrad fährt, ganz stolz!!! er bekomme jetzt das knie schon auf den boden!!!!
ich hoffe nur das sein hirn wieder richtig arbeited ,bevor ich sowas über ihn hören muss!!!!
die strassen auf denen wir uns bewegen,sind leider überhaupt nicht auf motorräder ausgelegt!!!
es gibt ja auch leitplanken die nicht nur oben eine leitschiene haben,sondern auch unten!!!
leider alles eine frage des geldes!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Was muss ich hier lesen ???? das is nicht war...
icon_sad.gif

Ich habe ihn unter beschissenen Umständen kennengelernt. Er besuchte mich noch im Krankenhaus und wir hatten email kontakt. Ich bekam am Samstag noch eine email von ihm
wo er sich nach meiner Gesundheit erkundigte.

Ich finde auch er war ein feiner Kerl.

+ + + MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE + ANGEHÖRIGEN + + +

Wenn es zu einer "aktion" kommt möchte auch ich mich beteiligen.

von Steffen und Vio !!! (und www.cbr900.de)
 

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Mir fällt es schwer noch etwas zu diesem Thema zu schreiben da ich bis zu letzt bei ihm war. Die Trauerfeier beginnt am Mittwoch um 14:00Uhr an der Kirche in Hainstadt bei Buchen im Odenwald.

Bis bald

Sascha
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
persönlich habe ich ihn nicht gekannt.
habe nur über ihn und von ihm gelesen.
mein tiefes Beileid möchte ich hier auch zum Ausdruck bringen.
 

Beschlagimvisier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Freiburg
Mein Beileid.
Vergesst nicht worauf wir sitzen. Vor ein paar Jahren hätte man damit frisch aus der Kiste Rennen gewinnen können. 164 PS sind einfach viel, auch für Erfahrene. Man kann mit dem Bike auch zurückhaltend fahren und Freude haben - besonders mit Sozia. Nutzt den traurigen Anlass Euch zu überlegen, dass vielleicht nur 10 % Zurückhaltung beim Biken in noch vielen vor uns liegenden Jahren, uns einen Supergau ersparen könnte. Ist das nicht einen Trinkspruch wert?
Ich wünsche uns allen eine unfallfreie Saison.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Auch von Mir Beileid......Mir fehlen die Worte!!!
Gruß GSX-R Teufel
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
traurig057.gif


Auch von mir ein tiefsten Beileid !!

Trairiger Bikergruß Sino
traurig026.gif
 

PowerbikeGSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wilhelmshaven
..auch von mir mein aufrichtiges Beileid für seine Angehörigen, obwohl ich ihn persönlich nicht kennengelernt habe.

Immer wieder machen einen solche Nachrichten so unendlich traurig, nachdenklich..

Trauriger Gruß,

Achim
 

geppo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Mein Beileid an alle die Angehörigen.
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

Jungs paßt alle auf euch auf. 70% unseres könnens reichen alle mal für die Landstraße, der rest ist puffer, damit man immer noch ne handbreit asphalt unter der pelle hat und wie ein Bummerang immer wieder nach hause zurückfindet.


geppo
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben