Andacht X-Ray 666 ist tot !

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzi-Pilot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamm
Verdammt...ich ahsse solche Nachrichten...
Herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde.

mmmh...eine Idee, als Anregung fürs Forum:
Als ehrendes Andenken an die, die es erwischt hat; und als Mahnung an alle, dass man doch lieber sein Hirn einschaltet, bevor es ausgeschaltet wird:
Sollte es nicht eine Art "Gedenk-Ehren-Topic" für die geben, die es leider erwischt hat ??

Mit stillem Gruß
Micha
icon_sad.gif
icon_confused.gif
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Ja, dem Wunsch nach so einem "Erinnerungs-Topic"
kann ich mich nur anschließen, damit für uns xray und die anderen nicht vergessen sind, und auf das es uns ermahnt , lieber ein paar % weniger zu geben und sicher anzukommen.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

in der Hoffnung, dass die neue Rubrik keine weiteren Themen erhalten mag, habe ich in der Empfangshalle "In Gedenken" angelegt und die leider schon vorhandenen Threads dorthin verschoben.

Trauriger Gruß...
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
das ist mal wieder krass,was ich da eben lesen muss.
wie matte oben schrieb,kennengelernt und ein paar tage später gestorben.........unfassbarer eindruck für alle.
mein beileid an die angehörigen.

p.s. das ist eben immer eine gefahr,wenn man ein "gegner" im rückspiegel sieht,ihn gleich ausschalten zu müssen,indem man dann alles gibt......bis zum ende......

wenn ich mal kein bock auf n race habe und ich hab ne 6er o.ä. hinter mir,lass ich sie vorbeiziehen und wenn er mich noch so fobbt,denn eine treib oder auch hetzjagd kann immer tödlich enden,daher lass ich sowas von vornherein bleiben.

herzliche grüsse an x-ray wo er sich jetzt wohl befinden mag.......

markus

SCHEISS LEBEN WENN SELBST DAS HOBBY ZUM TOD FÜHRT
 

Dr. Frank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
41748 Viersen ( bei Mönchengladbach )
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.


Man muss nicht schnell sein um zu sterben...

Eingige ledern sich bei 220 ab und fahren weiter, andere überleben Unfälle mit 30 nicht...

Auch wenn vielleicht jedem das Ende in die Wiege gelegt worden ist...machmal sollte man einfach denken sch.... drauf und überholen lassen. Gehört vielleicht nicht hier hin, aber wenn dadurch ein bisserl Überlegung stattfindet und nur ein Chrash vermieden wird lohnt es sich.

Ein Mensch, der mitten im Leben steht reisst eine Lücke, die nicht zu schliessen ist, man verdängt, aber ein fader Nachgeschmack bleibt, wer kann, soll sich so eine Beerdigung antun.

Die Härtesten verhalten sich da genau wie die Kinder und es bleibt kein Auge trocken ...

Eine Erfahrung die ich jedem wünsche NIEMALS machen zu müssen...Nach ein paar Wochen sind die Knie dann wieder am Boden, aber Pokale gibts da nicht ...

Auch wenn der Spruch unten nicht Passt :

CUlater, Oben oder Unten
icon_sad.gif
Dr.Frank

[ 11. Juli 2003: Beitrag editiert von: Dr. Frank ]</p>
 

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
@ all

ich schreibe jetzt im Namen von Jochen´s Eltern.
Sie waren sehr gerührt über die Anteilname hier aus dem Forum gegenüber ihrem Sohn und meinem Freund und ich soll jedem an dieser Stelle ihren Dank ausprechen. Jeder von euch hilft ihnen so ein klein wenig schneller und leichter wieder zu sich zu finden. Und wie Jochens Vater sagt. Der Platz in seinem und sicherlich in jedem Herz derer die Jochen kannten ist ihm sicher.

Vielen Dank für euer Mitgefühl von Fam. Naas
 

Stevie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich selber kannte Ihn auch nicht,
aber es macht mich immer wieder sehr nachdenklich wie schnell sowas passieren kann.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
 
A

Anonymous

Guest
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und an die, die ihn gekannt haben. Dazu zählen auch einige sehr gute Freunde von mir, die des öfteren mit ihm ausgefahren sind....
 

Sozia-Angel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
auch von mir an alle angehörige, freunde ect. meine aufrichtige anteilnahme.


viele liebe grüße
sozia-angel
 

Boukevalas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Obwohl ich ihn auch nicht kenne auch von mir Mein Herzliches beileid an seine Freunde und familie....
MOLON LAWHE(Bis hier und kein centimeter)

[ 11. August 2003: Beitrag editiert von: Boukevalas ]</p>
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid und meine Anteilnahme grad jetzt zu dieser Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben