Andacht X-Ray 666 ist tot !

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Einige von euch haben ihn leider unter unangenehmen Umständen kennengelernt bei der ausfahrt letzten Sonntag als am Krähberg der Honda fahrer stürtze. Ich kann nur sagen er war ein super Kumpel und noch besserer Mensch und starb leider heute kurz nach seinem Sturz auf Grund seiner schweren inneren Verletzungen auf der Strecke Amorbach - Boxbrunn. Ich hoffe das dieser unnötige und sinnloser Verlust eines Bikers jeden von euch daran erinnert was er bewegt und ob es sein muss das potenzial auf der Straße auszureizen. Ich melde mich nochmal wenn es mir etwas besser geht.
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
auch von mir
Mein herzliches Beileid seiner Familie sowie Freunden.
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 

Jack1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
kastellaun
Mein Beileid!
Das ist alles sehr traurig.Wieso ? Warum ? Die Frage wird woll nie einer richtig beantworten können.
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
es ist immer tragisch so etwas zu hören, lesen oder zu sehen. herzliches beileid an alle freunde und verwandte!!!
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Mein tief empfundenes Beileid seiner Familie und seiner Freunde. Ich habe ihn letze Woche kennen lernen dürfen und daher berührt es mich besonders. Ich kann es nicht fassen und bin sprachlos.

Matte
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Auch von uns herzliches Beileid seiner Familie, Freunden und Verwandten

icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif


Gruß GSXR-Junkie
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
mein beileid!!!

wie ist es zu dem unfall gekommen?


ciao marco
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
A

Anonymous

Guest
UNVORSTELLBAR !!!

letzte woche noch sind wir zusammen unterwegs gewesen. waren an dem we auch keine so schönen umstände. und nun das.

mein beileid an alle angehörigen freunde und bekannten.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Meine aufrechtige Anteilnahme!

Wie konnte das geschehen?
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Herzliches Beileid der Familie und den Freunden!

Wir sind heute noch dran vorbeigefahren als der Hubi gestartet ist und ich hatte mich noch mit dem Ersthelfer am Marbachstausee unterhalten...
icon_confused.gif
wußte aber nicht das es X-Ray gewesen ist...

So wie der Ersthelfer erzählt hat ist er wohl auf dem Ölfleck ausgerutscht...(als wir dran vorbeigefahrn sind hat da allerdings nen riesen "Ölspur-Schild" gestanden??!!) hat es wohl auch ziemlich laufen lassen als er die R1 von ihm im Rückspiegel gesehn hat...

[ 06. Juli 2003: Beitrag editiert von: Bön ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
Mein herzliches Beileid an alle Freunde und Verwandte !!! Wirklich traurig das sich mein erster Beitrag hier im Forum mit diesem Thema beschäftigt.

Heute abend hat mich der Ersthelfer (der mit der R1, heißt übrigens Peter) angerufen. War ziemlich fertig, weil er ja noch die schrecklichen Bilder im Kopf hatte und hat mir auch erzählt wie der Unfall aus seiner Sicht abgelaufen ist. Ich denke mal, daß es für viele sehr wichtig ist zu wissen wie es passiert ist !

Wer die Strecke kennt. Bergauf gibt es gleich zu Beginn diese enge Links-Rechts Kombination.In die erste scharfe Links soll er er noch ziemlich verhalten gefahren sein (Peter fuhr direkt hinter ihm), ist dann aber ziemlich heftig in die Rechtskurve reingefahren und muß nach Kurvenscheitel zu viel Gas gegeben haben. Das Hinterrad ist sofort weg und er ist dann an den Leitpfosten gerutscht. Leider sind die in dem Bereich nicht ummantelt, so daß der Aufprall ihm den Arm und wahrscheinlich die Rippen gebrochen hat und dabei die Lunge mit verletzt worden ist.

Ich kann den Schmerz aller Beteiligten mitfühlen, weil mir am Pfingstmontag bei Brandau mit meiner K3 genau dasgleiche passiert ist. Auch in die Kurve, Hinterrad blitzartig weg und an den Leitpfosten.
Der Preis den ich bezahlen mußte war nicht ganz so hoch, aber Rettunghubschrauber, 3 Tage Intensiv, 9 durchgebrochene Rippen und 2 Thorax Drainagen sind mehr als man ertragen kann. Es wird Monate dauern bis alles wieder soweit ok ist! Auf der Intensiv lag neben mir einer der ebenfalls mit K3 einen Unfall hatte. Er ist jetzt querschnittsgelähmt !!

Was ich damit sagen will... ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht ob ich wieder fahren werde. Macht euch selbst eure Gedanken. Ich hoffe nur ich kann den ein oder anderen dazu bewegen mit mehr Hirn zu fahren oder die Kiste halt gleich stehenzulassen.

Trauriger Gruß, Richie
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
Das zu lesen macht einen sehr betroffen !!!
Erstmal mein Beileid an die Familie und Freund !!!


Hoffe das das kein schlechtes Omen für mich und meine neue K3 ist, naja ich werde es erstmal langsam angehen lassen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass bedingt durch die vorangegangenen Ereignisse auch das CBR-Forum in gewisser Weise involviert ist und ich will, ohne jeden einzelnen gefragt zu haben, nur sagen, dass wir alle auch entsprechend betroffen sind.
Unser aller tief empfundenes Beileid an alle Freunde, Verwandte und Bekannte von X-Ray.

Gruss von cbr900.de

Thoralf

[ 06. Juli 2003: Beitrag editiert von: Lakarando ]</p>
 

RideTheLightning

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heppenheim
Mein Beileid für seine Familie und Freunde.
Kaum zu fassen, habe ihn auf der Tour letzten So kennengelernt und nun das ...
icon_sad.gif


Seht zu, daß nicht noch mehr solche Meldungen kommen! Es geht manchmal schneller daneben als man glaubt - hab ich letztens auch gemerkt .. nur hatte ich mehr Glück, mir ist fast nichts passiert. Also lieber einmal zuviel als einmal zuwenig das Gas zurückdrehen ... auf öffentl. Straßen kann ein an sich "harmloser" Rutscher übelst ausgehen!

Gruß Peter
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Oha, bei sowas vergeht einem das Motorradfahren
icon_sad.gif


Mein Beileid gilt seinen Familienangehörigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben