WSBK am Wochenende in Assen?

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Ist vom Forum jemand am Wochenende in Assen? Ich Bin von Freitag Morgen bis Sonntag späten Nachmittag dort.
Man könnte sich ja auf ein Pilschen treffen *zwinker :)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Mach doch mal ein paar schicke Fotos für uns - würden uns sicher drüber freuen :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schade das Sykes die Karre weggeschmissen hat :(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Van der Mark in der vorletzten Runde.:( Wäre bestimmt noch ein guter 4kampf geworden.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Ein geniales Wochenende ist vorbei :-(. Was Assen bieten konnte,hat es gemacht. Von Wetterkapriolen bis hin zu super Rennsport. Leider kam unser "Schützling" ( #9 - Domy ) gar nicht klar im Regen. Teilweise 14 sek Rückstand auf die Spitze. Rennen 1 am Samstag war gelaufen - nicht qualifiziert. Da Domy aber im warm up am Sonntag bei trockener Strecke die 107% eingehalten hat durfte er dann im 2 Rennen starten. Ein Reifenwechsel der komplett in die Hose ging hat dann aber alles wieder auf den Kopf geworfen. ( 5 Min Standzeit in der Box ). By the way, die Hospitality von Grillini war super ................. nur das Bier .... um Gottes Willen :) :) :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenigstens einer der Spaß hatte am WE.
 
Oben