WSBK 2014 ohne BMW

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die ziehen sich nur als reines Werksteam zurück, da die Kosten zu hoch sind und sie sich auch noch in der MotoGP engagieren wollen. Da das Rennbudget vom Konzern nicht aufgestockt wird, bleibt nur der Weg Kundenteams zu unterstützen.

Außerdem hatte man nach interner Planung 2011, spätestens 2012 den WM Titel einkalkuliert. Hätten sie den geholt, wäre vielleicht noch etwas mehr Geld gekommen, aber bei BMW werden sie schnell unruhig, wenn nach 3 Jahren kein Titel da ist.....

Siehe die vergangenen Jahre in der Formel1, DTM etc....

IDM zählt nicht, ist ja eh nur ein offener BMW Markenpokal :harharhar :harharhar
 

gk2510

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Bike
GSX-R1000-L3
Da hast du recht.
Bin mal gespannt wer sich Melandri und Davis angelt.
 
Oben