Workaround bei Doppelposts

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Doppelposts:
also bei mir klappt es so...

Wenn die Fehlermeldung vom Server kommt einen Moment warten bis die Meldung, so oder so ähnlich, erscheint:

"In der Zwischenzeit hat ein anderer User einen Beitrag erstellt, wollen Sie den lesen?"

nicht auf antworten klicken, sondern die Meldung bestätigen.
Dann ist der eigene Beitrag nur einmal da.

vg Wolfgang
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Stimmt - so geht es.
Danke für den Hinweis!

In der zwischenzeit lösche ich halt immer wieder und gehe über die Themen drüber - wird bald gelöst :daumen:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich bin einfach auf Browser Ansicht aktualisieren gegangen ohne erneut zu versenden dann ist die Antwort auch einmal da
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...meine Vermutung ist, dass das System beim Zwischenspeichen den Betrag schon schreibt - wenn man dann speichern will kommt es durcheinander...ist bestimmt eine Option, wann es den Cache Speicher schreiben soll oder Ähnliches.

...yeah :mad: 26676
 
Oben