Woran liegt's?

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nunja aus gegebenem Anlass hier die Frage woran es liegt bzgl der fehlenden Leute?

Eines vorweg, die lange Anfahrt kann, darf und wird als Argument nicht akzeptiert. Diese Aussage lass ich natürlich nicht einfach so stehen. Jedoch ist die Begründung für diese Aussage relativ simpel. Wir haben uns dazu entschlossen das jahrestreffen wandern zu lassen. Sprich iwann hat es jeder mal vor der "Haustür"

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt werden wir auf den JTs über den nächsten Ort fürs JT abstimmen. Also kann jeder teilhaben.
Falls sich wer fragt, warum wird nicht online abgestimmt? Ganz einfach, in einer online Abstimmung stimmen sehr viele mit ab, welche dann selbst wenn es auf ihre Region fällt dann trotzdem nicht kommen (Erfahrungswert). Deshalb wird das vor Ort gemacht.

Also hier nochmal die Frage gibt es andere Sachen die ihr nicht gut findet, was man ändern kann oder dergleichen?

Wir sind für jegliche Kritik, Verbesserungen etc. offen und dankbar.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ahoi,

ich kann jetzt nur für mich sprechen: Woran es genau liegt kann ich dir/euch auch nicht zu 100% sagen. Ich war auch beim letzten mal nicht dabei und habe natürlich auch nicht abgestimmt (ging ja nich :D ) deshalb sage ich auch gar nichts dagegen. Aaaaaber was mich an geht sind 800km Anreise einfach viel zu heftig. Ich will nächstes Jahr in die Alpen (nicht viel weiter) und Plane da schon eine Zwischenübernachtung mit ein. Das schreckt eventuell die Leute die etwas nördlicher Wohnen (ich zähle Berlin jetzt mal zum Norden). Jetzt kann man sich natürlich auch einen Anhänger mieten. Ich z.B. habe aber weder ein Auto was dafür in Frage kommt, noch den Anhänger, noch das zusätzliche Geld (es läppert sich halt auch wenn man mit jemandem fährt). Ich würde es so halten das man die Treffen quasi in 3er Schritten macht was den Ort an geht: Jahr 2017 - Süden - 2018 Mitte/Ost/West - 2019 Nord (so in etwa) Ob das so gut klappt... keine Ahnung aber das würde vermeiden das wenn ein Treffen ein mal etwas Südlicher ist, es dann noch mal im Süden oder gar noch viel weiter Südlich (wie jetzt) statt findet. Es kommt halt immer darauf an wo man Wohnt und was man Bereit ist auf sich zu nehmen um mit ein paar Leuten/Bekannten/Freunden Motorrad zu fahren. Bei mir kommt auch noch ein Beruflicher Aspekt hinzu: Urlaubssperre ist keine Seltenheit bei mir und hat mir schon so manchen Urlaub vermiest. Deshalb kann ich auch ganz schlecht weit ins nächste Jahr planen. Eventuell geht es ja anderen auch so. Eventuell kommen dadurch auch die ganzen Zusagen vor Ort zu Stande, die dann aber in einer Absage enden... Ich selbst würde z.B. auch nur zu treffen kommen die unter 400KM Anreise liegen UND dann muss es auch noch Zeitlich passen.

Was ich glaube woran es NICHT liegt ist euer Engagement! (Aussuchen, Planen, Aushandeln, Tombola usw...) Alles TOP. Ich finde die Unterkunft die ihr rausgesucht habt auch völlig in Ordnung. Auch Preislich kann man nix sagen finde ich.

Soweit mal mein Statement :) Ich hoffe aber das ihr dieses Jahr trotzdem Spaß habt und noch ein paar mehr Leute werdet.
 

Stefan1381

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Wir wurden voriges Jahr herzlich aufgenommen.
Dufte truppe.
Dieses Jahr kommen wir auch und nehmen rund 650km auf uns .
Mit Hänger natürlich.
Ich kann auch nicht sagen wo ran es liegt.
Macht weiter so.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kanns dieses jahr garnicht sagen woran es liegt, aber mir ist dolomiten einfach lieber drum fahr ich lieber 2-3 mal im jahr dort hin. meist is das wetter da erträglicher bzw. planbarer , die kosten für hotel sind auch günstiger und mehr kurven hat es auch.
(ausserdem riskier ich im ausland auch nicht meinen führerschein sondern nur geldstrafe und beschlagnahmung der mopete)
und die leut die mich am jahrestreffen wirklich interessieren , die besuch ich auch so ;)- gib mal bescheid wann mal was zam geht hammel69

vielleicht sollte das jahrestreffen mal früher oder später sein, im hochsommer machen ja viele richtig urlaub und da is schwer ne woche vorher oder nacher zu sagen man braucht 2 urlaubstage zu nem Wochenende wenn man grad weg war, bzw. fällt der sommerurlaub genau auf die zeit wo jt is.
 
Oben