Wollte mal hallo sagen

Günni 25.05

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
53
Bike
Suzuki gsxs 750
Farbe
Schwarz grau
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin die Günni eine waschechte Berlinerin fahre jetzt seit gut 10 Jahren Motorrad .Angefangen mit einer Kawa er6n , über zwei mal Yamaha xj6, gefolgt von einer Mt07, bin ich jetzt hier gelandet und freue mich auf Montag, wo ich meine neue Gsxs 750 abholen kann .Meinen Mann hat es auch Freude bereitet, er durfte mal wieder Teile für die kleine kaufen .Sturzpads sw motech ,Auspuff Akrapovic, Scottoiler Esystem ,Griffe, Lenkerenden und Hebel. Alles schon daheim, jetzt warte ich auf Montag und dann geht's los. Ab und zu darf ich auch mal die Maschinen von meinem Mann bewegen, Fz1 Fazer BJ 07 liebevoll unser Rentner genannt 60 tkm und wenn ich ganz lieb bin tauschen wir auf einer kleinen Tour die Mopeds, dann mal gemütlich zh2 , dadurch ist es auch wieder ein Vierzylinder geworden 5 Jahre auf zwei haben gereicht.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.850
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen und grüße vom scharmützelsee :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Günni und herzlich Willkommen bei uns!
Gaaanz viel Spaß mit der 750er. Eine gute Wahl.
Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Gute Wahl und schöner Fuhrpark :daumen:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß mit der Neuen und weiterhin mit dem/den Alten!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gruß und willkommen aus dem Bergischen Land.
Dein "Lebenslauf" gleicht fast dem meiner Frau. Wenn Dein Mann dann mal auf eine GSX S 1000 wechselt wäre es schon fast unheimlich.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Moped. Allzeit gute fahrt.
 

Günni 25.05

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
53
Bike
Suzuki gsxs 750
Farbe
Schwarz grau
Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung.
 

Günni 25.05

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
53
Bike
Suzuki gsxs 750
Farbe
Schwarz grau
Gruß und willkommen aus dem Bergischen Land.
Dein "Lebenslauf" gleicht fast dem meiner Frau. Wenn Dein Mann dann mal auf eine GSX S 1000 wechselt wäre es schon fast unheimlich.
Das glaube ich nicht er ist sehr glücklich mit seinem Biest
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Günni
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped :karl:
Grüße aus dem Raum Augsburg
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus und herzlich willkommen hier im Forum, Grüße aus Wien
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum :daumen:
 
Oben