Woher bekomme ich diesen Stecker?

hans_meier

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
31
Ort
Köln
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Servus,

kann mir eventuell jemand sagen, woher ich den rechten der beiden Stecker bekommen könnte, bzw die Artikelnummern?
Würde mir da gerne etwas basteln um das "Smart Turn System" ohne Kabel durchzuschnibbeln anbringen zu können.

Also Stecker > STS (andere Adern einfach durchverdrahtet) > Buchse

Danke im Voraus.

1590609142323.png
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das blöde ist halt, dass man von den Steckern in der Regel keine Bezeichnung hat. Dann wäre es einfach. So muss man nach Bildern suchen und vergleichen.
Hab mal ins Werkstatthandbuch geschaut, ob es vielleicht ne Seite gibt mit Steckerbezeichnungen, konnte aber nichts finden.
 

hans_meier

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
31
Ort
Köln
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Sollte jemand seine mal auseinander nehmen, kann mir eventuell ein Foto von Stecker und Buchse gemacht werden?
 

hans_meier

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
31
Ort
Köln
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Müsste der vordere der beiden Stecker sein.
Traue mich nicht daran sie so weit auseinander zu nehmen.

WhatsApp Image 2020-05-29 at 21.53.15.jpeg
 
Oben