Wochenende Richtung Dolomiten ?

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle,

ich plane am freitag richtung heim zu fahren (IT) und zwar nicht über der autobahn (wie langweilig) sondern über die alpen, umweg über die dolomiten und dann runter am gardasee. Jemand lust mitzufahren ? geht freitag irgendwann los und montag back.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
hi,

so wie es jetzt aussieht (wettervorhersage) fahre ich mit einem freund am donnerstag abend los. freitag morgen dann locker einschwingen und dann sa-so schön laufen lassen. montag dann rückfahrt.
wo willst du denn genau hin? und wann? wir wollen die sellerjochrunde fahren. und das wohl nicht nur einmal ;)

gruß
 

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hi,

also ganz genau weiss ich das noch nicht.
Sicher ist fahre von stuttgart los ggf über garmisch richtung italia. Dort die gegen rund um bozen/brixen.
Hier sind geile strecke vermerkt: <a class="postlink" href="http://www.motoclub-tingavert.it/t127251s.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.motoclub-tingavert.it/t127251s.html</a>

Abfahrt donnerstag abend geht bei mir nicht da ich den moped erst von service abhole. Vorgesehen war/ist freitag vormittag.
Ruckfahrt ebenso montag gegen abend. Wir könnten uns ggf irgendwo auf die strecke treffen... ??

ciao
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Eine der geilsten Strecken die ich je gefahren bin-
unbedingt Wochentags fahren-da hat man sie aleine für sich-
als Durchgang in den Süden halt nur von A nach C-
<a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Meranerstrasse%2FSS238&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:46.394341,11.003981&geocode=FfRQxwIdGAaqAA%3BFVRYxQIdakGlAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=1&mrsp=2&sz=13&sll=46.39987,11.013794&sspn=0.056941,0.110378&ie=UTF8&ll=46.535248,11.0289&spn=0.454396,0.883026&z=10" onclick="window.open(this.href);return false;">http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 83026&z=10</a>
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
Dieter S schrieb:
Eine der geilsten Strecken die ich je gefahren bin-
unbedingt Wochentags fahren-da hat man sie aleine für sich-
als Durchgang in den Süden halt nur von A nach C-
<a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Meranerstrasse%2FSS238&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:46.394341,11.003981&geocode=FfRQxwIdGAaqAA%3BFVRYxQIdakGlAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=1&mrsp=2&sz=13&sll=46.39987,11.013794&sspn=0.056941,0.110378&ie=UTF8&ll=46.535248,11.0289&spn=0.454396,0.883026&z=10" onclick="window.open(this.href);return false;">http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 83026&z=10</a>

die strecke von lana nach st pankraz ist der absolute wahnsinn!! bin die so oft hin und her...das macht süchtig das stück :hehehehehe:
 

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
also nachdem ich sie auch gefahren bin kann echt bestätigen die strecke von lana nach oben zu st pankraz ist GEIL :)
5x rauf und runter ohne db killer. Den obstverkäufer auf die kurve hat aufgehört zu lachen.. :hh:
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
ich bin sprachlos...
818km / 35 pässe...unsere basis war zwischen corvara und arabba. freitag abend 120km zum einschwingen und samstag 332km sowie am sontag 366km. was kann man(n) dort die karre fordern. wahnsinn! :thumbup:

img_0139.jpg


img_0151.jpg


img_0160.jpg


img_0112.jpg


img_0125.jpg
 

Schlutzkrapfen

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Wir sind mit ein paar Kumpels am Samstag, den 22.08.2009 für 1 Woche in Lana, vielleicht sieht man sich ja.............
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
da habt ihr beide ausm norden ja richtig spaß gehabt :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
unter uns häßlichen...

wie kommste denn mit der kawa klar? feuerst du sie auch aufn kringel?
 
Oben