wochenend-tour kyffhäuser

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
hallo zusammen...
wollten an nem wochenende mal zum kyffhäuser fahren und wollt vorab mal die ortskundigen unter euch mal fragen wies am kyffhäuser und umgebung so zum fahren ist....
mein speziell rennleitung,streckensperrungen,geschwindigkeitsbegrenzungen usw usw...
würd mich hald ärgern da rauf zu fahren und dann kannst da nur rumeiern weil an jeder 2. ecke die grünen stehen...
danke vorab...
grüsse... ;)
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
mit der trachtengruppe hält sich in grenzen...
die besten zeiten sin vor 10:00 oder nach 17:00... dazwischen sin haufenweise irre unterwegs un die strecke zu voll...

wann willste den dort aufschlagen un wo willste den übernachten
:?:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
kommst am besten vom 13. bis zum 15. Juni mit zum Forumstreffen nach Stiege!
Da werden wir neben dem Kyffhäuser auch noch andere nette Strecken fahren!
Und die Möglichkeit für dich, weitere Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen!
 

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
forumstreffen haut bei mir net hin...hab jedes 2.wochenende meinen sohn und der is noch bissi zu klein für so ne lange tour.
wegen übernachtung hab ich noch kein plan...aber da werden wir uns schon irgendwo einquatieren in der nähe vom kyffhäuser.
wollt mich hald vorab mal kundig machen obs da zugeht wie sudelfeld und co. oder ob man relativ frei fahren kann ohne hinter jeder kurve mit so grünen männchen rechnen zu müssen...
dankeschön erstmal für die ersten infos...;)
grüsse...;)
 

Willi1

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
61
Ort
Mulsum, 27449 Kutenholz
Bike
GSX-R1000-K6
dejan,
wenn Du den Kyffhäuser durch Kelbra anfährst, dann ganz sinnig. Dort stehen sie sehr oft mit der Laserpistole und peilen die Jungs an, die aus Kelbra rauskommen.

Gruss
Willi
 

Henne1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Kreis Döbeln
Hallo

Ich wollt auch mal mit nen paar Jungs ein Wochenende zum Kyffhäuser fahren und dort auch mal ne Nacht verbringen. Hat zufallig jemand ein, zwei Adressen, wo man(n) mit ca. 5 bis 6 Leuten günstig Übernachten kann?
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
Oben