Wo seid Ihr 2016 auf der Rennstrecke?

Rennerle66

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Irgendwo
Bike
GSX-S1000A
Farbe
Zweifarbig
Halo GSX-S Fans,

auf welchen Rennstrecken seid ihr heuer unterwegs und zu welchem Datum.

Mich trefft Ihr am 20.04 am Sachsenring :):):)
evtl. Anfang Juli Most
Und nochmal Sachsenring am 1 und 2 August :D:D:D
Ich bin schon gespannt wie sich meine KLEINE ;) schlägt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn überhaupt muß ich alles spontan entscheiden dieses Jahr.
:(

-Spa
-Red Bull Ring
-Zandvoort
Wären meine Favoriten für 2016.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
War noch nie auf einer Rennstrecke und erlebe am 27. Juli 2016 hier meine "geführte" Premiere!
Das dauert noch eine Ewigkeit bis Juli :mecker: Kann's kaum erwarten :tooth:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Möge die Geduld mit Dir sein ! ;)
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
wenn ich Zeit finde und meine Mitfahrer auch mit denen ich sonst fahre dann mach ich mal einen Schnupperkurs in Oschersleben ...wann ist allerdings noch unklar
 

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
Fahrt ihr eigentlich alle mit eurer GSXS auf der Renne oder habt ihr ein extra Mopped für den Kringelspaß?
Ich fahr dieses Jahr nur Mettet und einmal Kurventraining auf dem Hunsrückring. Dann verschwinde ich von der Renne. Fahr eh immer nur Krabbelgruppe und schmeiss ich die Kiste mal weg hab ich finanziell die Ar...karte :confused: Das tut's nicht aus.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sowohl als auch !
 
Oben