Wo macht die GSXS-1000 am meisten Spaß??

Wo macht Euch die GSXS-1000 bzw. GSXS-1000F am meisten Spaß??


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

GSXS-1000 F-Fahrer

Guest
Mich würde einfach mal so interresieren wo Ihr alle den meisten Spaß mit dem Bike habt?
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Ha, des nen ich mal ein super Thema.
Aaalso, mir macht sich am liebsten Spass zwischen Badenweiler - Kleines Wiesental - Todtmos - Todtnau. Wobei ich aber auch "Schauinsland" einfach geil finde.
Ach was solls, nehmen wir einfach den ganzen Südlichen Schwarzwald von Freiburg bis Waldshut-Tiengen ;-)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Ich fahr gern in Hannover die hiesigen Einbahnstraßen auf und ab ....................:confused::D
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Schade, mein Fahrtyp wird oben nicht wirklich abgebildet. Den ganzen Tag kurvige Landstraßen, natürlich in schöner Natur.:) und ohne störende Vierräder. Und das so lange es geht. Schließlich will ich dann schnell nach hause und suche mir eine Autobahn ohne VMax-Begrenzung. Dann passt es. Berge sind hier trotz Flachland nicht einmal am Horizont zu orten. Schade eigentlich...
Stadt geht gar nicht. Bundestraßen sind von Vierrädern belagert und leiden unter einem Schilderwald mit Zusatzvorschriften.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
-beim anbremsen
-beim einlenken
-beim rausbeschleunigen
-jedes mal wenn ich meine Garage betrete

PS.ich habe Rennstecke abgestimmt obwohl ich mit ihr noch nicht drauf war .
Aber 2016 100% und ich weiß jetzt schon sie wird mit auf dem Track Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Den ganzen Tag kurvige Landstraßen, natürlich in schöner Natur.:) und ohne störende Vierräder. Und das so lange es geht. Schließlich will ich dann schnell nach hause und suche mir eine Autobahn ohne VMax-Begrenzung.
Genau so sieht ein "runder" Motorradtag aus. Wobei ich bei weiter entfernt liegenden Landsträßchen, die Autobahn auch schon bei der Anfahrt benutze.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Eigentlich habe ich mir die Maschine zum Kurven räubern geholt .Aber die Kiste macht so viel Laune , dass ich sie nun so oft es das Wetter zulässt , auch für die 10km durch die Stadt zu Arbeit nutze :).
 
H

HHracer

Guest
Habe mich für die Maschine entschieden, weil ich ein agiles Powerbike für meine alljährlichen Urlaube auf Sardinien und in den Dolomiten gesucht und gefunden habe. Auch auf meinen Ausflügen zu den Rennstrecken
(Bilster Berg u. Oschersleben) hatte ich mächtig Spaß.

Anmerkung: Bevor ich mich endgültig für die Maschine entschied, habe ich die Konkurrenzprodukte
BMW S1000R, Kawa Z1000, Ducati Monster und Speed TripleR ausgiebig in Andalusien
testen können. Mein Fazit: "Schlechte Maschinen gibt es nicht mehr, nur Motorräder
die ganz individuell besser oder schlechter zum Fahrer passen (Wohlfühlfaktor)"
 
H

HHracer

Guest
Eine Langstreckentauglichkeit ist meiner Meinung nach gegeben. Bin auf Sardinien Tagesetappen von ca. 350-390 km gefahren, dies bedeutet auch bei zügiger Fahrweise habe ich mindestens 8 Std. auf der
Maschine gesessen, und das bei einer Körpergröße von 1,90 m.
Das ist meine erste Maschine bei der ich nicht bezüglich des Sitzes nachbessern werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Hallo HHracer, warum bist du im Forum nur als Gast wenn du eigentlich zufrieden bist?
Konstantfahrruckeln (KFR) tritt bei dir nicht auf?
 
H

HHracer

Guest
Ich darf doch hoffentlich auch als zufriedener GSX S Fahrer gelegentlich am Forumsleben teilnehmen, oder?

Ja, auch ich habe auf den ersten Kilometern ein KFR festgestellt, habe mich dann aber schnell auf die Motorcharakteristik eingestellt und umfahre einfach den Bereich. Unter Last spielt die Drehzahl keine Rolle,
und im "gleichmäßigen Rollmodus" wähle ich eine etwas höhere Drehzahl. Deshalb ist für mich persönlich
das KFR (nach 9.000 km) auch kein Thema mehr.

Gruß!
 
G

GSXS-1000 F-Fahrer

Guest
Aber logo.
Täglich kommen 10.000 neue Kulturbereicherer u. Fachkräfte nach D. D ist ein Paradies. Ohne zu arbeiten ... Vollversorgung. Warum solltest du bei uns im Forum daher kein Asyl bekommen?
Schon was merkwürdig da ist extra im Forum ein Platz geschafen für Nichtmitglieder und dann kommen solche dummen Sprüche. Echt merkwürdig finde ich. Was haben die Einwanderer/Asylanten hier mit dem Forum zu tun?? Bei manchen könnte man annehmen das Sie ohne Hirn schreiben.

Grüße und noch viel Spaß
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wir sind Deutschland und geben jeden Asyl !
Das wollte Horst Hose damit sagen.sonst nichts.
 
G

GSXS-1000 F-Fahrer

Guest
Wir sind Deutschland und geben jeden Asyl !
Das wollte Horst Hose damit sagen.sonst nichts.
Das Deutschland Asylfreundlich ist, ist mir schon klar türkisch rossi 01!! Nur bei Herrn Hose hört sich vieles so von Oben herrab an und es scheint so als wäre er was besseres, eine art Übermensch!! Dabei ist er als "Fettnepfchentreter" ganz gut zu gebrauchen. Nur der Kopf wo er abschalten kann was rausfällt scheint was lediert zu sein....

Grüße in Siegerland an den Rossi 01
 
Oben