Wo leben die Schwiizer?

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Eigentlich in Wohlen...aber das kennt das Tool für die Mitgliederkarte nicht.
Mein Wohnort kann nicht angezeigt werden, aber das kleine Nachbardörfchen, das zur gleichen Gemeinde gehört, dann schon. Also hab ich das genommen :D
 

Lio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
ihr schweizer könntet mal ein treffen bei euch im lande organeiZen ;)

So wies aussieht wären einige von uns in der Region Basel/Aargau/Solothurn zu Hause, somit wäre ein Treffen in der Schweiz um den Jura (also da kenn ich mich ein wenig aus...) "unsicher" zu machen sicher eine Überlegung wert ;-)
 

Lio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
ja dann weisst ja wasd machen kannst wenn dir mal langweilig is ;)

haha bin was das Motorradfahren angeht aber nicht so ein Planer sondern einer von der sehr spontanen sorte :cool:
Wer sich in der Region auf seine gsr schwingt soll bescheid sagen... ;)
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
wohne in thalwil ZH, und 2 gehminuten entfernt steht auch noch eine weisse gsr750 mit ixil töpfen, soweit ich mich erinnere
 

gsr-jeanny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Homberg b. Thun
Bike
gsr_750
im schönen Berner Oberland, also in Reichweite vieler schöner Pässe und Pässchen. Erst gestern unterwegs gewesen: Col du Pillon, Col des Mosses und Gurnigel.
Gruss Janine
 

Micha78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Oberbalm
Jeanny hast du etwa ferien? Meine sind schon wieder vorbei. :heul: Hatte aber schon 3 wochen:D


Tschau Michael
 

gsr-jeanny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Homberg b. Thun
Bike
gsr_750
hi Michael. Nein, leider sind meine Ferien rum. Aber ich arbeite im Moment 60% (Dienstag - Donnerstag) und kann den Montag für spontane Ausflüge nutzen. Ideal, weil wenig Verkehr.
Gruss Janine
 

MaxMustermann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ciao Zäme!

Hallo, ich bin neu hier im Forum!
Ich wohne auch in der Schweiz :)
Ich bin seit Dezember 2013 stolzer Besitzer einer schwarzen GSR 600 :D
Darf allerdings nur mit 25kw fahren (elektronisch gedrosselt)... hatte aber trotzdem schon viel Spass ;-)
folgendes habe ich an meinem Motorrad verändert:
-IXIL Auspuff (von der Polizei schon mehrmals kritisch beäugt, jedoch noch nie Lärmmessung durchgeführt:D)
-LSL Sturzpads
-Spiegel Louis (erst vor kurzem, nicht auf Bild ersichtlich)

Ich bin oft bei mir in der Gegend (Aargau/Zürich), im angrenzenden Schwarzwald und ab und zu mal in den Alpen unterwegs :D

Viele Grüsse
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ev der falsche thread, sorry dafür...
Wer ist heute Morgen ca. 08:15 mit seiner Matt schwarzen von Fehraltorf bis Volketswil hinter mir her gefahren? War das einer von euch?
 

Tischka

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Au ZH, Schweiz
Bike
gsr_750
Servus zusammen.
Mein erster Beitrag hier. Also hallo allerseits :hello:
Wohne in Au ZH und fahre seit Februar eine weise GSR 750 mit einem L hinten dran.
 
Oben