wo finde ich ne bedienungsanleitung für meine gsxr1000 k4

mastersofwick

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K4
hallo leute. bin nun stolzer besitzer einer gsxr 1000 k4. leider hatte der verkäufer keine betriebsanleitung mehr. die rep.anleitung gibts ja wie sand am meer online... leider finde ich keine handbuch (owner manual). vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen?!?! kann auch in englisch sein. ... Danke im voraus!!
 

Magnus02

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
Münster
Bike
GSX R 1000 K3
Ich habe für meine K3 auch keine Bedienungsanleitung. Du findest aber im Grunde alles was Du brauchst im Reparaturbuch. Und natürlich hier. Viel Spass mit Deiner Maschine!!
Gruß Magnus
 

mastersofwick

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K4
danke f. d. rasche antwort - auch wenn sie nicht die auf meine frage war ;) ... dank dem wetter bzw. der jahreszeit wird der spaß leider noch etwas warten müssen :/ ABER BALD! :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
99011-40F60-03A (K3) oder 99011-40F61-03A (K4)
Das sind Bestellnummern für die Bedienungsanleitung z.B. in Englisch.
Jeder Suzi-Händler kann dir diese bestellen, auch in Deutsch.
 
Oben