Wo bestellt Ihr Eure Reifen ?

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

www.reifendirekt.de
Da verdient auch die Partnerfirma was wenn man sie dann direkt zum Montagepartner schicken lässt.
Montagekosten kommen vor Ort dann noch dazu.
Ich denke da passt es für alle.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab meine Reifen meistens über KM Training geordert oder bei Ebay gekauft.
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Guten Morgen!

Ich kaufe bei meinem Händler! Montieren und Wuchten gibts für weniger und einen (oder 2,3) Kaffee oben drauf. :) Das Geschäft will ich ihm gönnen, er ist für mich auch immer da und hat ein offenes Ohr, wenn es "brennt".

Grüße Andy
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moin!

Wir lassen unsere Reifen von unserem „Vertrauensschrauber“ bestellen und aufziehen. Auch schön das Komplettpaket mit Kaffee :lecker:

@Jadawin Er hat auch mal bei Ralle gearbeitet und ist jetzt seit 2012 selbstständiger 2-Rad-Meister in WF.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da es meinem Reifenhändler vor Ort eh lieber ist das ich die Reifen bestelle und diese mit den ausgebauten Rädern mitbringe, brauch ich kein schlechtes Gewissen haben die Reifen Online zu beziehen.
Grundsätzlich schaue ich erst mal bei idealo.de nach, und entscheide dann wer die besten Konditionen bietet, vor allem wegen der Bezahlung.
Aufpassen: Wer Wert auf „nagelneue“ Reifen legt muß genau hinschauen. Ich persönlich habe keine Bedenken und auch keine schlechten Erfahrungen mit 1 Jahr alten Reifen gemacht, nur das die dann auch schon mal 30 € billiger sind. ;-)
 
Oben