Ressourcen-Icon

Wittgenborn Supermoto im April

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Totto hat einen neuen Artikel erstellt:

Wittgenborn Supermoto im April - Wittgenborn Supermoto im April

pQMrMu.jpg

2 Tage Intensiv-Lehrgang gebucht. Erstes Supermoto Training überhaupt.
Die Informationen waren wirklich Gold wert und ich habe richtig dazugelernt!



l6wjyX.jpg

Für Unterhaltung wurde gesorgt!


64E8oy.jpg

So ziemlich alles ging schief beim Umbau der 690 auf Renne. Teile von Ktm kamen nicht, Leihwagen...

Weitere Informationen zu diesem Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na also, geht doch.Freue mich für dich das es dir gefallen hat.
Am besten du verkaufst die 690 und holst dir ne 570 Berg ready to Race .
Ab November kannste wenn du willst fast jedes WE mit nach Sinn auf die Kartbahn .
Wer war dein/euer Instruktor?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jürgen Schöffler
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Löffler heißt er.
Oder auch Jürgen der schöne genannt.
Ist ein sehr cooler Typ .
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ah ja genau...
Keine Kartbahn in der Halle. Bin eh den halben Tag in ner Halle am malochen, da muß ich nicht auch noch in ner Halle wemsen. Aber danke:drink

Am besten du verkaufst die 690 und holst dir ne 570 Berg ready to Race .
Sobald ich im Lotto gewinne! ;) Irgendwann werde ich sicherlich auf son 100 kg Bike wechseln. Jetzt steht erstmal was bewohnbares für die Strecke an.

Kann ich dann ja auch in der Eifel nutzen, falls die Nordschleife wieder mal bezahlbar wird. Einmal Nordschleife - immer Nordschleife. Die kriegt man nicht aus dem Kopp!
:liebhaben
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Sobald ich im Lotto gewinne
Oder du Schul'st um auf Fliesen/ Mosaikenleger, machst dich selbstständig ziehst ins Siegerland- dann kann'ste mit Kohle rumschmeißen!!! :laughing4::laughing4::laughing4:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Naja Herr Fliege,er müsste dann nur noch die Leistung bringen um mit Geld rumzuschmeißen zu können !:D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Das Thema Leistung bringen war noch nie eine Stärke der Trabanten
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Rennfahrer sind grundsätzlich faul! ;) Bloß keine Bewegung zuviel!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Image.png

Dieses Rennzelt bestellt. Haben mir alle vom Preis/Leistungsverhältnis empfhohlen.
Ist wasserdicht und hält auch stärkeren Wind aus.
Gleich mit Wänden und Türen bestellt.

Gestern aufgebaut und leider war ein Standfuß abgebrochen. Die Füße sind nur geheftet, Reklamation läuft...

Mit ner Schlafmöglichkeit an der Renne bin ich noch nicht weiter. Alles was gut ist (Bett + Heizung + Dach) ist mir zu teuer! Ich will das Geld schließlich für die Streckenmiete oder das Motorrad ausgeben und nicht für irgendwelche Kredite.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich penne immer in meinen Transit!:klugscheisser
Ein Hotel oder Pension kommt für mich nicht in Frage.:eusa_naughty:
Ich genieße jedesmal abends das Fahrerlagerflair.
Da höre ich immer so schöne unglaubliche Geschichten :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann hätte ich geschrieben; ICH erzähle immer so schöne unglaubliche Geschichten.:argue:
Als ich das oben schrub habe ich schon ein komentar von dir oder ecki gerechnet :klugscheisser.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So Hr.Totto,mit den Jungs von der Alpentour werde ich es wohl nichts hinbekommen!Aber wir 2hübschen hätten am15.08 in OSL ein Blind Date :hallodu1.
Gebucht sind 2 Tage mit der Option 1-2 Turn auf die große Strecke!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jawohl, diesmal habe ich Slicks drauf. Premiere! !!
Die Contis hatten am Ende doch zu wenig Querschnitt.
Das wird ja Klasse. Am zweiten Tag fahre ich freie Klasse.
Ich werd mir wohl nen Kofferanhänger leihen und mal testen ob das zum Nächtigen zu zweit reicht.
Wie Option? Wo gebucht??
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich gehe davon aus,du hast beim Team G.F. gebucht (15-16.08)!
Ich habe freies Fahren gebucht und die Marketa am Telefon solange bearbeitet das sie mich am So (ist eine Doppelveranstaltung mit Bücklinge) auf die richtige Rennstrecke lässt .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Halt , Stopp natürlich muss ich das extra bezahlen !
Damit es keiner hier falsch versteht,ok!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Weiter geht´s...
9h0wj7.jpg

Sieht am 2. Tag schon besser aus. Arme müssen noch höher...


cIQllv.jpg

Schneller Suzuki Fahrer. Ist nen Leihmotorrad von Team G.F. Ging echt gut - ich kam zwar ran, überholen ist dann aber nur mit Einsatz möglich. In der Unterichtsgruppe gingen alle fair miteinander um.
Einmal ins Hinterrad fahren und frei ist die Bahn :)


pCEU1D.jpg

Der Könner...

51xVkr.jpg

Schöner Drift!

7KUBAl.jpg

Freßbude. Kaffee, Wasser, Äpfel und ne seltsame Bratwurst. Mein Nachbar hat mir abgeraten die zu essen. Egal wie oft die "die" anbieten.:icon_lol: Ich habe ihm vertraut...

ZOTqfS.jpg

Posing!

JzYMRc.jpg

Na wer erkennt ihn!!

lK5h2B.jpg

Freßbude kostenfrei.

uzu9So.jpg

Son Foto krieg ich in Oschersleben von mir.
Wehe wenn nicht!!!


xLa7Uv.jpg

Bester Abschnitt zum Reinbremsen und überholen. Hinten an den Reifenstapel haben sich viele abgelegt.
Vollgasecke mit langer Kurve zum Anbremsen. Total Genial...
In der Vollgaskurve habe ich zum ersten Mal drüber nachgedacht das Schaltschema umzudrehen. Hab den Fuß einfach nicht unter den Schaltbebel bekommen...


XdOMjU.jpg

Schöner Wheelie.

Nkd3rm.jpg

Traumhafte Maschine! Sowas wil ich irgendwann auch.
Müßte ne Husqvarna sein, oder???

Der Kotflügel ist wie nen echter Flügel aufgebaut. Bestimmt um noch mehr Anpreßdruck auf dem Vorderrad zu bekommen?! Egal, sieht in Echt zum sabbern aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Totto,morgen spontan Spa :D ?
 
Oben