Andacht Wir werden Dich nie vergessen Panni !

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,so leute jetzt mal was trauriges.wir haben am sa. unsere 13jahre alte rottweilerhündin einschläfern lassen.ja,ja ich weiß hat nichts mit motorrad zu tun,und die die keine tiere mögen können direkt aufhöhren zu lesen.
aber ich will und muss das hier nieder schreiben.
unsere panni (eine eigentliche aileen vom panneklöpper)war eine sehr liebe schmuseweiler.sie hat unser haus,hof,autos,moppeds,katzen
und ihre menschenrudel sehr gut beschützt.natürlich hatten wir für sie ne maulkorb und leinen befreiung.sie war ja kein kampfhund sondern das extremste schmusehund was wir(inkl.nachbarn)kannten.
ab mitte februar wollte sie nicht mehr richten springen und laufen.sofort zum tierarzt(der öffnet schon immer die tür wenn er uns sieht. unsere panni und die katzen sind schon des öfftern von ihm operiert worden).der tierarzt sagte jaja das alter eben.wir sollten kürzere gassi gehen aber dafür öffter.was wir auch taten.aber es wurde immer schlimmer dann fingen wir
mit schmerztabletten an.jeden tag eine!aber es wurde immer schlimmer trotz tabletten.sie hatte sehr starke arthrose.
aber den postboten hat sie immer noch angebellt wie sau.naja zum dpdboten war sie auch nicht grad lieb.und der upsbote
freute sich auch nicht riesig wenn er nach uns musste.und der hermesbote klingelte immer schon beim nachbarn.so ab anfang mai tat sie das auch nicht mehr.ihre bewglichkeit wurde immer weniger.sie legte sich nach dem gassi gehen hin und stand nur dan wieder auf wenn wir mit ihr wieder gehen wollten.sie hatte zu nichts mehr lust sogar unser willi (schwarzer kater) frass aus ihrem napf! genau sie fing dan auch an nicht mehr zu fressen.daaaassssssss hats noch nieee gegeben.
ja,ich gebe zu wir nannten sie auch panni das FRESSMONSTER!
ich habs sie dann mit der hand gefütter was ihr auch gefiehl.
das hab ich dann 2-3 tagen so gemacht damit sie nicht verhungert.
und irgenwie ging es ihr dann 4-5 tagen gut.aber dann wars vorbei.das aufstehen viel ihr noch schwere als sonst und das hinlegen schmerzte ihr auch.aber ihr herz und wille war so stark das sie nochmal mit unseren katzen spielen wollte.aber es ging köberlich nicht mehr.wir wollten unsere panni nicht länger leiden sehen.
und haben uns zum einschläfern entschieden.
jetzt ist sie seid samstag nicht mehr bei uns, meine freundin,tochter(5),nachbarn und ich sind sehr sehr traurig.
sogar unsere katzen vermissen sie.sie laufen alle paar minuten zu ihrem platz und mia jaulen darum.
am freitag bekommen wir die urne dann werden wir sie schön unter dem kirschbaum (da lag sie am liebsten)im garten vergraben.
PANNI WIR WERDEN DICH NIE VERGESSSEN !
dein rudel: simone,leni,yücel mit willi und maya
deine nachbarn:diana,domenico,eva,dieter,tim,yenny,charly,katrin,manfred,monika,marcel,angela,jürgen,andy,wolfgang,adele

ps.wir sind stolz darauf das unsere pannie sehr beliebt in der strasse war und NIEMANDEN GEBISSEN hat.
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Wir weren dich nie vergessen Panni !

Hai,

mein Beileid - Tut mir in der Seele weh um Euren treuen Weggefährten und Begleiter Panni. Schön zu lesen, dass er bei euch so ein tolles und erfülltes Leben hatte und ihr euch die Mühe machtet ihn auch am Lebensende nicht hängen zu lassen, und sie so all die Zeit voll und ganz Hund sein durfte.

Ich weiß wie schwer so ein Verlust wiegt. Ich habe selbst einen der 24 Stunden am Tag treu und ergeben mit mir und in meiner Familie zusammen lebt. Und nach jedem Hund der uns schmerzlich verlassen hat weil seine Zeit gekommen war, sage ich "ne ich schaff so ein Abschiedsszenario nervlich nicht mehr", mir brennt jedesmal die Seele weg und ich möchte deshalb keinen Hund mehr. Und dann find ich im Urlaub wieder einen völlig verwahrlostes, geschundenes und angefahrenes Bündel auf der Straße liegen, und nehme ihn ohne mit der Wimper zu zucken mit nach hause, und freue mich wie ein Schneekönig, wenn er sich wieder erholt, und uns jeden Tag das Gefühl gibt, einfach nur dankbar und treu ergeben zu sein.

In diesem Sinne, viele viele Grüße

Und PANNI Du bist jetzt frei, ohne Schmerzen und ohne Gebrechen !
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Re: Wir weren dich nie vergessen Panni !

Mein Beileid - habe selbst zwei Alaska Malamutes. Kann und will mir garnicht vorstellen, wenn die beiden nicht mehr sind :cry4tw

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Re: Wir weren dich nie vergessen Panni !

Ich hoffe das ich später auch mal eingeschläfert werde. Ohne Scheiß, es gibt nix gnadenvolleres.
Es ist zwar jedesmal nen tagelanger Kampf bevor man zum Tierarzt geht, aber irgendwann merkt man das es doch besser ist den Freund zu erlösen.
Mein Mitgefühl.
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Re: Wir weren dich nie vergessen Panni !

Ist zwar für jeden Tierfreund/Besitzer immer ein kampf die Entscheidung zu treffen aber letztentlich ist es dann auch das beste für den Hund ,Spielkameraden ,Weggefährten ,Familienmitglied ihn zu erlösen .Auch wenn es schwer fällt .
Wünsch Euch auch alles gute .

Gruß Newby
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Re: Wir weren dich nie vergessen Panni !

Mein Beileid, aber Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,danke an alle für die paar netten zeilen.
gruß vom Siegerländer

ps.wenn ich nicht so blöd wäre würd ich gerne paar coole und lustige bilder von unsere panni hochladen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt sind unsere 3 Kuscheltiere wieder vereint .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 26

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willi und Maja
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164 KB · Aufrufe: 25

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Auch mein Beileid aus Gey.
Möge sie an ihrem Lieblingsplatz in Frieden ruhen. Die besten Sterben zu früh ! :depressed:
 

dirkchen666

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R 1000 K 6
Der einzige Trost den man vielleicht hat ist an die schönen gemeinsamen Jahre zu denken die euer Hund mit euch hatte und Ihr mit ihm !
 
Oben