Wir sind wieder zurück !!

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das Jahrestreffen diesmal leider komplett verregnet, aber trotzdem haben wir uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen.
Eine Tour a 1,5h war etwas wenig ........ dafür hatten wir am Abend unseren Spaß .
Wir sind jedenfalls wieder gut gelandet und hoffen auf´s nächste Mal
LG Klaus und Britta
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

Bin auch wieder heeme :)
War ganz cool obwohl ich gar nicht gefahren bin. Dafür war die Rückfahrt durch den Thüringer Wald der absolute Burner :-D
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

Hallo.

Ich bin gestern auch gut und nur leicht verregnet wieder zuhause aufgeschlagen.

Es war sehr schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und freue mich schon aufs nächste mal.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Och mensch...dabei hatte ich euch extra alle verfügbaren Daumen gedrückt :sad:

Und bei der Menge Wasser, die sich im Loch für meinen Pool angesammelt hat, hätte eigentlich nicht mehr viel bei euch ankommen dürfen...der war nämlich schon voll, bevor er überhaupt fertig is :rolleyes:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So wir sind auch nach staufreien 4h wieder zurück.

Also das Wetter war nicht extrem schlecht aber auch nicht extrem gut.

Wir konnten am Donnerstag gute 3-4h und ca. 150km im trockenen auf den Kyffhäuser und durch den Harz fahren. :yippie:
Am Freitag morgen war leider Dauerregen angesagt :rain: ,aber wir haben uns dann mit dem Auto die tolle Altstadt von Quedlinburg angeschaut und Freitagnachmittag reichte es noch für ca. 3h fahren bei leicht feuchten Straßen, aber ohne Wasser von oben.
Am Samstag hat es bis ca. 9:00 Uhr geregnet und wir sind gegen 11:00 Uhr bei leicht feuchten Straßen und teilweise noch Nebel losgefahren, aber gegen Nachmittag war das Wetter echt gut, trocken von oben und unten.
Es wurden am Samstag dann doch noch ca. 260km und 7h. :D

Also wir fanden es waren wirklich 4 schöne Tage und wir haben das beste daraus gemacht, denn wir konnten das Wetter ja nicht ändern.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Mike für die super Touren und an Pfanncake (Mark) für die coolen Insidertipps (Windbeutel-König).

Auf Wunsch von Tattoolady müsst Ihr euch den Windbeutel denken!
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Der Schirmi und ich sind auch wieder zu Hause.
So gegen halb 12 waren wir dann da.
Kurz nach Braunlage gab mir Schirmi ein Zeichen, dass bei mir am Motorrad hinten was wackelt :rolleyes:
Also auf den kleinen Parkplatz am Blitzer kurz vorm Torfhaus - an der Gepäckbefestigung hat nix gewackelt. :yippie:
Dafür ist aber der Kennzeichenhalter abgerissen und lag dann zwischen Kette und Rad :shock:

Also komplett abgemacht und in den Tankrucksack damit. Schirmi musste dann als mein Blinker "herhalten".
Also die restlichen Kilometer ohne Kennzeichen und Blinker zu Schirmi. Dort kam dann das Geschenk vom Andre schon recht früh zu seinem Einsatz.
Die gewonnene Kennzeichenhalterung passt nun Mal nicht an seine GS ;) Danke noch Mal dafür.
Die Blinker nur notdürftig ran und die letzten 15 km nach Hause.
Regierung hat schon grünes Licht für ein kleineres Kennzeichen und neue Blinker gegeben.

Zum Wetter beim Treffen: kein Kommentar :rain: Aber 2007 in der Eifel war schlimmer!!
Aber die "alten" und ein paar neue "Pappnasen" mal wieder zu sehen war doch auch schön!!

Freue mich schon auf die Tonenburg anno 2014!!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So....
Bin auch angekommen.
Ab Magdeburg hat es nur noch gepisst :rain:
Aber was soll's.... Das Treffen war's wert :thumbup: :D :respekt:

MfG Phil
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Bin auch wieder gut angekommnen, auch wenn es die letzten 40 Kilometer Dauerregen gab.
Trotz des Wetters war es ein sehr schönes Wochenende.
VG, Matthias
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Leute , also ich war schon Mittags Zuhause. Pünktlich zum Essen. :D
Schneewittchen ist auch schon wieder blitzblank und gleich fahr ich nochmal los nach Stiege.
Die Reste von gestern vertilgen. :eat:
Martina und Oli sind ja noch da.

War schön Euch mal persönlich kennenzulernen und trotz Mistwetter war`s ne geile Sache.
Nächstes Jahr gerne wieder. :prost: :prost:

:wink: :wink: Mike
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
Ich war ja nur von Freitag auf Samstag da, habe mich aber bis 2:30 Uhr gut unterhalten! Super Leute! Bis zum nächsten mal!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich bin auch wieder daheim. Auch wenn ich nur am do und fr früh wirklich da war.
Hab von Berlin bis nach Hause 8 Std gebraucht :D
Ein Opfer gabs:
hy5y3yvy.jpg
vahumena.jpg
Meine regenkombi Hose hat's nicht überlebt
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hat sich da was entzündet was du dir vorher lange verklemmt hast oder was ist passiert? :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

Bin auch wieder dabei. 450 km regenfreie Landstraße :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wenn dann auch alle wieder gut Zuhause gelandet sind will ich nochmal ein dickes Dankeschön an Martina und Oli schicken. :respekt:

Es war alles toll organisiert -- die Tombula und der Grillabend - sogar ohne Regen ! also LG an Euch und wir freuen uns auf´s nächste Mal

P.S. ist das Geld für die Software zusammengekommen ?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
BIn auch wieder zuhause angekommen... Hatte ein wenig Stau, aber ging dann schon!!!! Wetter, wie schon mehrfach gesagt war ja ned soo toll, aber die Leute waren es alle samt Wert!!!! Hatte ne Menge Spaß, n Haufen nette Leute kennen gelernt und auf jedenfall des nächste mal wieder mit am Start!!!!

In diesem Sinne allen noch n entspannten Sofasonntag
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Bin auch seit 15 Uhr wieder zu Hause!

War trotz "Regenschauer" wieder Klasse! Die Touren die wir gefahren sind waren super!

Vor Allem Freitag mit Mike als Guide war toll!


Freu mich aufs nächste Jahr! Bin auf jeden Fall wieder dabei wenns zeitlich geht! Man gehört ja auch als Ex-GSR'ler immernoch dazu!
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
Ich bin auch so gegen drei wieder heil, gesund UND "TROCKEN" mann soll es net glauben, zuhause angekommen.
Es war ein schönes Wochenende mit Euch, trotz des blöden Wetter. Ein Dank nochmal an das Orga Team :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Theo
 
Oben