Wir sind Protagonisten - 2023 - Frohes Neues!

Hallo zusammen,

viele haben die letzten Jahre nicht positiv in Erinnerung. Ich auch nicht. Nicht nur private Trauerfälle, Corona-Einschränkungen, Arbeit, Studium, Familie.. und Kinder, die aufgrund ihres jungen Alters einfach alle Krankheiten durchmachen und einen in der Ehe an die Grenzen der Belastung und auch die Grenzen des Verständnisses für Arbeitgeber bringen...

auch die ewigen Nörgler, Schwarzseher, "Nicht-Aktiven", .. etc (das kann man beliebig ergänzen) als negative Personen im privaten Umfeld machen es einem darüber hinaus noch schwer.

Aber:
Haken dran.


2023 wird gut. Corona hat sich erledigt, die Ukraine ist ein leuchtendes Positivbeispiel im perfiden Zusammenhang eines quasi Stellvertreter-Kampfes (wenn man es so nennen darf..), zwischen West und Ost und vor allem sich selbst gegen Russland.

Ich bin davon überzeugt, dass durch die bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse, sich zwingend vieles zum positiven verändern wird. Zusammengefasst hat es an dieser Stelle FEFE für euch - schaut einmal rein und dann lasst es euch gut gehen und umgebt euch mit tollen und großartigen Menschen.

Ich sehe mich als Protagonisten.. und ich hoffe, ihr euch alle auch.

Frohes Neues!



Anhang anzeigen daumen_hoch.mov



ian-schneider-PAykYb-8Er8-unsplash.jpg
 
Oben