Winterschlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridulin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Abend zusammen

Bald ist es wieder soweit der Oktober neigt sich dem Ende zu und der Winterschlaf meiner gsr (wie auch die gsr´s vieler anderer die nur ein Saisonkennzeichen haben) rückt immer näher..... :heul:

Da ich ja beim Thema Motorrad noch ziemlicher Newbie bin (ist mein erster Winter mit dem Moped) wollt ich mal ein Thread starten der mit guten Tipps sowie Erfahrungen was man beachten sollte gefüllt werden kann ;)

Ich hoffe es kommt einiges zusammen damit man sich im Frühjahr nicht mit irgendwelchen Problemen rumschlagen muss die man hätte vermeiden können.

Also schon mal Danke im vorraus und noch n paar schöne Unfall freie Tage


Greetz

Fridu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben