Winterschlaf für Motorräder / Pflege Bekleidung

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo
Habe mir auch eine Dose gekauft ,MOTUL Fuel System Clean
Leider kann ich nicht erkennen, lesen , wieviel ich in eine
Tankfüllung ,rein tun soll ,
kann mir einer helfen ?
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
> wieviel ich in eine Tankfüllung

bei 200ml, ALLES!
Am Besten vorm Tanken.
Steht aber auch auf der Dose :)

Gruß Wolfgang
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kurz vor der Rente und schon braucht der Gerd ne Brille, ne Brille braucht der Gerd :hehehehehe:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Lieber
Karl
Du bist ja auch nicht mehr so jung :hh:
das kommt noch, mit der brilllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee .
Bin blos froh das ich weit noch gut sehe :thumbup:
zum lesen halt eine brille .
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Also, ich wollte das auch machen, nur jetzt schneit das bei mir schon und an noch ne kleine Fahrt ist erst mal nicht zu denken :hehehehehe: .
Verteilt sich das Zeugs denn auch noch vernünftig, wenn ich meine Gute ne weile im Stand laufen lasse, oder muss man noch ne Rund fahren?

Gruß Sagi
 
M

Mammut

Guest
Wird wohl etwas dauern bis es durch ist.
Bilde mir ein, dass ich es rieche :shock: könntest es am Gestank erkennen :)
Ich hab das fürs Auto gekauft, ist für 60 Liter und kostet gleich :arrow: Ist laut meinem Händler genau dasselbe, nur konzentrierter.
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Klar funzt das, mußt du nur einige Ziet laufen lassen, weil es wie Mammut schon schreib einige Zeit dauert bis es in der kompletten Anlage ist.
 
Oben