Windschild

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6015
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Guten Abend zusammen,

Bin auf der suche nach einem Windschild für meinen GSR.
Aber KEINES mit so Streben zum Lenker sondern eher was "freitragendes":D

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gerne auch Bilder.


Beste Grüße.
 

Nordsachse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HAMBURG
Bike
gsr_750
Dann kommt eigentlich nur PUIG infrage. Ich fahre aktuell die Sport Variante in klar. Hatte aber auch schon getönt. Sie ist im Vergleich zu anderen Scheiben sehr hoch, nimmt aber auch sehr viel Wind weg. Befestigt wird sie am Tacho.

30033480vh.jpg


29918471xv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Hallo,
danke für deine Antwort.
die sieht ganz gut aus.
Wird die Scheibe an den Befestigungspunkten vom Tacho befestigt?
Sind die Halterungen dabei?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Wie wird eigentlich die orginale Suzuki scheibe befestigt?
Wird da die bestehende Maske gebohrt?
Hab irgendwie keine aussagekräftigen Bilder gefunden.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ja, beim originalen Windschild müssen Löcher gebohrt werden.
 

Nordsachse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HAMBURG
Bike
gsr_750
Jep, Halterung und Schrauben sind dabei. Wird in die zwei kreisförmigen Aussparungen li und re vom Tacho eingeschraubt, hält alles super. Nur im dunkeln reflektiert das Licht leicht zwischen den Scheiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Danke euch zwei für eure Antworten...
Hab mir heut die Orginale beim Händler bestellt, der baut sie dann auch gleich beim ersten Kundendienst an.
 

NdkGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Niederkassel
Bike
gsr_750
Hallo
Ich überlege auch eine größere Scheibe anzubauen da es ab 120 ungemütlich wird.
Von der Optik is die puik ganz nett aber ich hätte gerne eine bei der ich die Originale nicht beschädigen muss. Jemand einen vorschlag
 
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Hallo, hab seit heute die Orginale dran und hab sie gleich auf der Autobahn probiert.
Bis ca 140 eine merkliche Verbesserung... schneller fing nicht...
zur Info: ich bin nicht arg Groß gewachsen... :)
 
Oben