Wie sich Prioritäten ändern

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.120
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Wünsche flotte Genesung ?
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.702
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und wünsch dir auch schnelle und Gute Besserung (y)
Halt die Ohren steif
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Gute Besserung und noch viele Jahre beschwerdefreies Mopedfahren wünschen Dir die Donners.
Frei nach Emil Steinberger:
Knapp 60 Jahre Stark und Froh
Carsten mach nur weiter so.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.043
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@cars444, Moin, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, dass Dir das Moppedfahren wieder Spass macht un mit der Familie Feste feiern un so weiter.......................... .
Das Du gute medizinische Betreuung hast!!!
Halt die Ohren steif, Du wirst noch gebraucht :drink: :drink: :drink: :daumen::daumen::daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.919
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Auch von mir: Gute und schnelle Genesung! Ja es ist schon komisch wie alles andere nebensächlich wird, wenn die Gesundheit leidet! Komm schnell wieder aif die Beine!
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Gute Besserung. Habe auch nen Kumpel der ist mit dem Roller gestürzt. Armbruch. Auf dem OP Tisch dann
"Hoppala die Pumpe" . Der hat auch direkt Stands gekriegt. Kann ja schlimmer enden.
Ich hatte bis vor 2 Tagen auch Kopfkino wg. Krabbeltieralarm mit Biopsie (Prinz Albert) . Seit vorgestern weis ich da ist nix gefährliches :) .
Außer einer sau schmerzhaften Entzündung, die ich jetzt wegcremen darf . Der Scheiss hat mir fast zwei Monate die Stimmung verhagelt.
Aber jetzt geht es steil bergauf. Saison ich komme :love:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
Gesundheit ist das wichtigste Gut in unserem Leben, aber dazu gehört auch eine Portion Glück, habe letztes Jahr auch mehrere Kollegen verloren die noch fast 10 Jahre jünger waren. Keine Vorerkrankung, keine Wehwechen gehabt, nix, einfach die Aussage mir ist nicht gut, zusammengesackt , Sekundentod. Das mach einen nachdenklich und traurig, aber letzendlich geht das Leben irgendwie weiter, daher gute und schnelle Genesung auf diesem Wege...... wenn Du wieder auf dem Motorrad sitzen kannst, wird es Dir bestimmt gut tun....
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
314
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
Ich kenne das zu gut, nur war es bei mir ein Unverschuldeter Unfall. Man betrachtet das Leben dann einfach anders.Ich bin seit dem sogar fröhlicher geworden, versuche böses von mir fern zu halten und das beste am Tag raus zu holen und zwar was MIR gut tut.
Und das obwohl nach 8 Jahren noch immer eine Schmerzmittelsucht übrig geblieben ist. Ganz zu schweigen von den Kaputten Knochen, die auch nicht mehr so mit machen.
Diabetes und Monatliche Spritzen ins Auge.

Akzeptieren was nötig ist und genießen was möglich ist.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Danke für die netten Wünsche.:)
Tja, Krankengeschichten sind lang :rolleyes:
Das Leben ist jetzt anders: Viele Dinge müssen andere machen, einiges muss man eben liegen lassen.
Alles ruhig angehen, das war mir immer Fremd.
Was ich sonst nebenbei gemacht habe, ist jetzt meine Hauptbeschäftigung. Wat für n Scheiß.
Dafür kann ich jetzt fettarm Kochen.:dance: Da gibt es Sachen, die schmecken sogar ;).
Feinmotorik und Konzentration ist immer noch nicht wie Früher. Ausdauer auch nicht. Ich kann mittlerweile zwei drei Stunden was machen und dann ist Schluß. Das Denken fällt mir schwer...... Die Tabletten haben auch schöne Nebenwirkungen, man reisst sich ständig die Haut auf und blutet alles voll, Muskeln schmerzen usw.
Im Februar habe ich bei Frauchens Street Triple Ventile geprüft. Das hat dann statt einen eben drei Abende gedauert, hat aber geklappt . Alles funktioniert und ist dicht. Im Dezember habe ich mich na noch nicht rangetraut.
Trost: Es könnte noch Schimmer sein. Was man im Krankenhaus oder bei den Ärzten oder im Bekanntenkreis sieht lässt die eigene Unzufriedenheit wieder schwinden. Viele Sachen kommen langsam wieder.
Mopedfahren kann ich so ein, zwei Stunden lang dann brauch ich ne längere Pause. Freut mich aber, dass es überhaupt relativ gut klappt. Ist immer mein Highlight ! Gar nicht mehr Fahren wäre echt schlimm, oder gar nicht mehr Leben....
Hab meine alte 88er GSX-R 1100 verkauft weil ich mir das Fahren damit einfach zu anstrengend war.
Als Neuzugang ne MT-10 SP 2018. Sitzt man entspannt drauf ;) Noch etwas lackieren lassen und ein paar Aufkleber aus Folie geschnitten. Quasi als Therapie.


Schlimmer geht immer, Besser aber auch.
Ehrlich: Hätte ich das mit den ganzen Folgen vorher gewusst, dann hätte ich das mit dem Herzinfarkt echt sein gelassen :boing:

So, genug von Krankheiten erzählt. Das ist in meinem Alter langsam überall das Hauptthema. Man kanns nicht mehr hören, erzählt aber selbst davon :erster:

Bleibt Gesund !
 

Anhänge

  • 20240229_161324.jpg
    20240229_161324.jpg
    896,6 KB · Aufrufe: 33

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin cars444,

denke, wer sich eine MT-10 - und dann noch ne SP - mal eben in den Stall stellt, dem kann es sooo schlecht nicht gehen...;)

Alles Gute, auf die Sch...... Zukunft - Stößchen 🍻
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@cars444, wünsche dir nur das beste 👍.
Ich mag Menschen die nicht aufgeben und für die das Glas halb voll ist 😉.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Danke,
ich stöhne im Vergleich mit einigen, die Kenne, auch auf hohem Niveau.
Es fällt mir eben schwer, die Einschränkungen zu akzeptieren und damit zu Leben.

Ich habe zum Therapeuten mal gesagt: Es geht mir nicht besser, weil es anderen schlechter geht. Oha !
Ich freu mich ja auch, dass ich viele Sachen noch machen kann und nicht hops gegangen bin !
Es ist eben alles ruhiger, langweiliger, ...... heul rum.

Falls ihr mir beim ständigen Korrigieren meines geschriebenen Textes zusehen könntet, hättet ihr alle ein breites Grinsen im Gesicht :badgrin:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.752
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Wenn dir dein Doc zur Diagnose sagt:" Ey Alter, sieh es mal so, lieber Krebs als gar kein Haustier" dann nimmt das ne Menge Druck.
Muss dazu sagen das wir uns ewig kennen und er mit mir zusammen lange auf dem NEF gefahren ist bis er die Praxis
von seinem alten Herrn übernommen hat. Uns verbindet auch unser sehr morbider Humor 🤡.
Er war es auch der mir ein Schild in die Hand gedrückt hat mit einer Philosophie die ich bis zum heutigen Tag lebe.
Klar wird auch mal ne Träne zerdrückt aber im großen und ganzen funktioniere ich so.
Wenn ich sehe, das du dir so einen Schrubber in die Garage stellst dann denke ich, dass du genauso tickst und dafür feiere ich dich.
Das tut man nicht wenn man mit dem Leben hadert. Behalte deinen positiven Flow und lass es dir gut gehen.
Besagtes Schild ⬇️

Anthony Hopkins.png
 
Oben