Wie sich Prioritäten ändern

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke,
ich stöhne im Vergleich mit einigen, die Kenne, auch auf hohem Niveau.
Es fällt mir eben schwer, die Einschränkungen zu akzeptieren und damit zu Leben.

Ich habe zum Therapeuten mal gesagt: Es geht mir nicht besser, weil es anderen schlechter geht. Oha !
Ich freu mich ja auch, dass ich viele Sachen noch machen kann und nicht hops gegangen bin !
Es ist eben alles ruhiger, langweiliger, ...... heul rum.

Falls ihr mir beim ständigen Korrigieren meines geschriebenen Textes zusehen könntet, hättet ihr alle ein breites Grinsen im Gesicht :badgrin:
Negatives muss man nicht suchen, das kommt ganz von alleine. Und ja, es passieren Dinge die nicht hätten sein müssen….aber hey (!) Du bist da und machst vieles richtig. Die MT-10 SP zeigt, dass Du das Positive suchst und DAS, mein Lieber, DAS ist es worum es geht. Das Leben ist ein Geschenk, ganz egal wie es eingepackt ist…..und Du hast es zwei mal bekommen. Lebe es und nutze jeden Tag - auch den weniger guten 😉 Ich wünsch’ Dir und Deiner Familie das Beste! Das Zweitbeste hast Du ja schon - ein geiles Moped. Da kann jetzt auch mancher sagen: ach nee, ausgerechnet die mit der hässlichen Fresse…aber auch hier findet man soooo viel Positives - wie im Leben. Der Kreis schließt sich immer wieder neu.

Go for it, Bro! 🫵
 
Oben