Wie erklärt man die Angst vorm kurvenfahren zu verlieren ???

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich fahre doch schon in der Instruktorengruppe :)
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Atze-GSXR1000/K7 schrieb:
also ich meine ja, dass er das mitlerweile gelernt hat. :D :D
guckt mal drauf, der post is von 2002..hahahaha

lol..Er kann bestimmt inzwischen schon besser fahren als Chrissi :D hehehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
zeuss31 schrieb:
Ich fahre doch schon in der Instruktorengruppe :)

Ich bin enttäuscht, Tino.

Da sollte es für die ersten Zehn aber reichen, oder :?: :?

Aber Prospeed ist schon ne Hausnummer, hab die Ergebnissliste von August in OSL gesehen :shock:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
BT012SS schrieb:
Ich bin enttäuscht, Tino.

Da sollte es für die ersten Zehn aber reichen, oder :?: :?

Aber Prospeed ist schon ne Hausnummer, hab die Ergebnissliste von August in OSL gesehen :shock:

Reicht gerade so ;) 8) :twisted:

das Rennen war schon der HAMMER.....Nico kam kurz vor der Tripple an mir vorbei.....aber wie :shock:
Und Stefan vor der Hasseröder.....mein Kurvenspeed ist gut....zu gut...bin zu lange in Schräglage......und als Stefan voll ans Gas ging hatte ich noch Schräglage und musste erstmal aufrichten......und wech war er :shock: ...31 und 32 sind für Hobbyfahrer schon extrem
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Re:

Totto schrieb:
Chrissi such dir nen anderen Kollegen ist besser für ihn! :D

Bist du auf ner neuen Rennstrecke sofort derjenige der in den Top 10 ist?
Nein? Warum?
Genau du kennst den Kurvenverlauf nicht!

Wenn du Ben Spies heisst und die Strecke schon auf der Playstation gefahren bist dann geht das wohl :)
 
Oben