Wichtig! Forum in englischer Sprache

Können wir das Forum für die Übergangszeit in Englisch online stellen?

  • Ja

    Stimmen: 32 84,2%
  • Nein

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Hallo liebe Mitfahrer....

In der neuen Version der Forensoftware ist leider noch kein deutsches Sprachpaket verfügbar.
Um die Sache zu vereinfachen würde die Administration das Forum vorerst in englisch online stellen.

Da wir aber nicht sicher sind, ob jeder für die Übergangszeit mit einem englischen Forum (es geht natürlich um die Bedienbarkeit, die Sprache der Posts bleibt deutsch) klar kommt, wollen wir euch einfach selbst fragen.

Diese Umfrage soll bis Freitag gegen 20:00 Uhr laufen. Um rege Beteiligung wird natürlich in Form der Abstimmung gebeten.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Zur Ergänzung:

Elementare Einstellungsoptionen zur Nutzung des Forums kann und werde ich händisch kurzerhand übersetzen.

Sobald man aber in die Tiefe der Einstellungsoptionen geht, bliebe das dann englisch.

Hintergrund ist, dass der Hauptübersetzer für die Software das wohl ehrenamtlich in Eigenregie vornimmt.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
willste nich lieber noch warten mit dem rollout....
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Es ist unbestimmt, wann der Kollege die Übersetzung abgeschlossen hat.

Ich stehe im persönlichen Kontakt mit ihm und er sagte mir, dass er aktuell 6! Pakete parallel übersetzt.

Die bauen wohl zwar redundant aufeinander auf, nichtdestotrotz ist das eine Sisyphusarbeit und als solche nicht absehbar, wie lange es noch dauern wird.

Ich hab auch keine großartige Lust, ein nicht mehr weiter gewartetes Forum, für welches wir Lizenztechnisch Geld abdrücken aufrechtzuerhalten und irgendwann kommt so ein kleines Script-Kiddie um die Ecke geflitzt und setzt uns das Board aufgrund einer Sicherheitslücke schachmatt.

(keine Sorge - ich lege regelmäßig Sicherungen an - dauert aber trotzdem einen halben Tag alles neu einzuspielen)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Stimme dafür , lieber sicher und funktionsfähig :daumen:

Du machst das schon :)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bin dafür. Das bissel Englisch bekomm ich schon hin. Ansonsten G...le-Übersetzer. :boing:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Es geht bei der Bedienung um einzelne Worte. Notfalls gibt es kostenlose Apps zur Übersetzung. Vermeidbare Sicherheitsrisiken sollten nicht eingegangen werden.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich sag mal , solange es nicht türkisch ist ... :upps:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich komme auch klar mit Englisch im Forum.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich danke allen für die Teilnahme an der Umfrage!

Bildschirmfoto 2018-03-30 um 21.42.00.png

Bei 258 Views und 43 abgegebenen Stimmen haben wie oben ersichtlich etwas über 80% für Ja gestimmt.

Unter dem Aspekt, dass man den Rest als Enthaltung zählen kann, ziehe ich daraus trotzdem ein positives Fazit und widme mich damit der Umstellung.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Ich danke allen für die Teilnahme an der Umfrage!

Anhang anzeigen 8255

Bei 258 Views und 43 abgegebenen Stimmen haben wie oben ersichtlich etwas über 80% für Ja gestimmt.

Unter dem Aspekt, dass man den Rest als Enthaltung zählen kann, ziehe ich daraus trotzdem ein positives Fazit und widme mich damit der Umstellung.
denke das ist der richtige Weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben