Where the hell is @dude?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7248
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Das haben Sascha und ich auch vor :D können ja zu dritt fahren und ihm einfach mal ein Wochenende aufn sack gehen :D
Ja das hat er jetzt davon, bekommt die Bude eingerannt.:0207-crazy:
Kann nix dagegen tun.
Ist ja abgemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
@Psycho-Ente

Das habe ich, ganz genau so, schon 2x durch. Leider.

Jap bei mir auch zwei mal! Einmal baute ich eine ganze Seite/Community über Jahre im Bereich Videospiele auf, legte meine ganze Kraft da rein, opferte meine Freizeit und Zeit mit der Familie. Zusammen mit zwei anderen Amigos sah man wie alles wuchs, sich entwickelte und war Stolz auf das Ergebnis. Aber als dann die Quexe, Besserwisser und Poser kamen, wurde es so unangenehm und man merkte das man eben damit eine Klientel anlockt, mit der man nur wenig gemeinsame Basis hat.

Wenn dann die Stimmung kippt, man plötzlich seine Art, seinen Stil und seine Denkweise verändern soll, damit es der breiten Masse gefällt und man bei wirklich saudummen Beiträgen ruhig bleiben soll, bin ich kein Typ der das erträgt. Nach der Erfahrung wollte ich eigentlich nichts mehr in der Richtung machen.

Aber irgendwann fehlt einem das dann doch und wie die Jungfrau zum Kind, kommt man dann in die Position eine Community rund um ein Auto aufzubauen, dass neu auf den Markt kam, wo man quasi einer der ersten war und alles "mitmachen" musste. :) Man lernt Menschen kennen, die genau die gleiche Begeisterung für das Fahrzeug haben, mit denen man super auskommt, eine gemeinsame Basis hat und packt die Sache nochmal an.

Aber irgendwann begreift man, je breiter die Masse, die Mitglieder, die Persönlichkeiten, umso weniger steht noch das persönliche im Vordergrund, anfangs ist es eher Club-Atmosphäre, später eben "soziales Netzwerk". Wenn man dann beim Erfahrungsaustausch, bei Tipps und Tricks, aber auch auch bei technischen Themen mit Kritik kommt, auch mal nackte Fakten und Wahrhheiten nennt..dann als Hasser bezeichnet wird der Marke und des Modells, permanent beschossen wird obwohl man nur helfen will mit Erfahrungen. Ja und dann der Seitenbetreiber noch ein mieser Hund ist, der nur auf Klicks aus ist und daher eine "halli galli Sonnenschein" Stimmung erzwingen will.....merkt man zum zweiten mal, wie sowas kippt.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, sachliche Berichte zu technischen Miss-Ständen hat nichts damit zu tun, dass man sein Fahrzeug nicht liebt. Man will einfach anderen helfen, sie auf Dinge vorbereiten und ihnen so manch Illusion nehmen, sie sie bitter treffen könnte. Dafür verbal schläge zu bekommen und von Menschen beschimpft zu werden, die zu dumm sind eine Fußmatte zu wechseln, weil sie ihr Eigentrum kritisiert sehen......einfach albern. Ich sah es immer als Aufgabe, ein Forum und eine Community als Wissens-Datenbank zu erschaffen, die Spaß macht, die Freundschaften aufbaut, aber den Kern (das Auto/Motorrad/Hobby) aufrecht erhält, ohne persönliche Egos.

Leider bekomme ich es aber nicht auf die Reihe, mich dann zurückzuziehen, ab und an vorbei zu schauen oder meine Beteiligung in so einem Forum zu drosseln um mich nicht zu ärgern, ich bin da eher wie Dude der ganz oder gar nicht Typ. Tut weh ist aber konsequent!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich bin froh, dass es ihm gut geht. Bei einem plötzlichen Weggbleiben muss/kann man bei unserem Hobby mit vielem rechnen. Sein Rückzug ist echt schade. Fand die Beiträge von ihm gut. Bin ebenso neu und da stellt man sich bei seiner Begründung auch Fragen.....aber Respekt zeigt man am besten damit, dass man die Entscheidung eines anderen respektiert. In diesem Sinne hoffe ich, dass Dude nur ne Pause macht und wieder kommt. Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Fahrt :daumen:
So sehe ich das auch :good: :good: :good:
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Es wird ja vielleicht seine Gründe haben, wer weiß vielleicht liest es ja auch der jenige und Besitz das Rückrad das mit dem dude aus der Welt zu schaffen. Wäre echt eine gute Sache fürs Forum!!!
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, seinen Account zu löschen. Da man hier als Gast weiterhin alles lesen kann wenn man möchte, kann man sich genau so entscheiden trotz Account eben nicht mitzulesen... Oder übersehe ich da was? Benachrichtigungen kann man ja ausschalten.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich glaub als Gast sind nich alle threads frei.
Wenn @Dude gelöscht ist, hat er für sich ein cut gemacht. So sehe ich das, un dann kann er anfangen mit dem Thema @Dude auf-un ausarbeiten.
Ich hoffe au dass er wieder kommt :good: :good: :good:

edit
manche lesen au mit anderem Account weiter........................
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn du abgemeldet bist, bekommst du keine nachrichten mehr(wenn eingestellt), dass du irgendwo erwähnt wirst.

macht schon sinn den account dicht zu machen, wenn man nichts mehr hören und sehen will.

u.u will man aber durch die löschung natürlich auch für andere ein zeichen setzten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Naja wenn man konsequent ist und hinter dem steht was man meint, kann man seinen Account löschen und schaut auch nicht mit einem anderen Account hier rein, denn das wäre dann ja das Eingeständnis (ohne geht nicht), dann könnte man es auch gleich löschen. Ein konsequenter Schnitt zeugt da schon von Charakter und festem Vorsatz!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
schau dich mal hier um, wie könnte man das denn bitte nicht vermissen? :icon-biggrin:

wir sind hier informationsquelle und dummgelaberqelle nr.1 für die gsx-s/gsx-r und überhaupt für alles
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
oder derjenige will noch wissen wie´s ohne Ihn weitergeht un was alles so passiert. Vielleicht probiert er dann hintenrum die Fäden ziehen. So Sachen gibt´s ...............
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wir sind ein hobby forum, hier wird nicht die weltmacht übernommen und wenn bin ich der brain, nicht der pinky :0307-err:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
oder derjenige will noch wissen wie´s ohne Ihn weitergeht un was alles so passiert. Vielleicht probiert er dann hintenrum die Fäden ziehen. So Sachen gibt´s ...............
Bestimmt nicht, hatte nur kurzen persönlichen Kontakt mit @dude, aber der war ausschlaggebend für meine Antwort
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das Thema Forum ist für Dude durch, er möchte auch mehr Zeit für ein anderes Hobby widmen hat er mir (wahrscheinlich auch anderen) gesagt !

Deshalb sollten wir nicht weiter spekulieren.
Auch nicht mit wenn, aber und vielleicht.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich habe nie gesagt, dass @Dude das macht, sowas habe ich aber schon erlebt.
Ich wollte au nur sagen, was manche machen.
Finde au Schade, dass er nich mehr im Forum iss.
Punkt Ende
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...es ist auch ein wenig der Suchtfaktor, der einem manchmal ein bisschen auf den Zeiger gehen kann, da man mehr und mehr fremdbestimmt wird - ein "Stecker ziehen" ist schon ein bisschen hilflos, hilft.aber - kennt jeder, der schon mal mit irgendwas liebgewonnen aufhören wollte/sollte/musste... :bye:

Ansonsten hab ich gar nicht mitbekommen, welcher Dialog ihn verärgert hat?!

...ist aber natürlich leichter zu sagen - ihr seit doof und darum spiel ich nicht mehr mit euch...

Dabei wird doc nur hier (zusammen mit dem Nachbarforum) die weitere Stratige von Suzuki-Motorad-Deutschland erarbeitet/beschlossen.:icon-lol:
 
Oben