wheely! wie geht das?

A

Anonymous

Guest
Hallo !!
Meine ist anders übersetzt vorne 1 zahn weniger
hinten 2 Mehr Kann Wheely fahren bis in den 3
Gang ,aber vorsicht der erste ist Brutal .Im
ersten geht sie bei 5000 Umdrehungen schon hoch
kurz Gas weg und dann am Hahn drehen und schon
macht sie Männlein funktioniert im 2 bei 8000
Umdrehungen auch super. Und im 3 bei 10000 Umdrehungen. Solltest aber erst üben sonst machts du einen Salto nach hinten auch das
Aufsetzen tut deiner Gixxe und deinem Kreuz
nicht so gut.
Also viel Spaß beim Üben
Gruß
Bully

[ 09. März 2003: Beitrag editiert von: Engelraser44 ]</p>
 

powerboy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Männer!!!!!
Also erstens Kompliment wenn DU mit dem 4. Gang die Kiste noch hochkriegst . Ich habs noch nicht geschafft . Bis in den 4. Gang schalten und bis 235 Km/h das geht aber im 4. hochziehen.... Supper Mann.
Dann als kleine r Tipp dem Wheelieanfänger pass blos auf im 1sten denn da braucht man am meisten Gefühl am gas denn da reagiert die Kiste relativ schnell auf Bewegungen der Hand .
Also immer langsam angehen die Sache nach ein paar Wochen klappts dann ohne Probleme.
Und noch ein Kompliment dem Fahrer auf dem Video : Der hats drauf
Grüße aus Südtirol
icon_smile.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gsxrracer!!
dein Wheely-Video ist ja der Hammer, Respekt kann
man da ja nur zollen da muss ich noch lange üben
um das zu können ,dagegen bin ich der reinste Stümper.
In was für nen Gang haste das Gefahren.
In Hochachtung und Gruß
Bully
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln/Bonn
2. Gang, genau 75km/h fahren, kupplung vorsichtig flitschen, und ab gehts. fahre dann bis knapp 190kmh am hinterrad!! Aber setzt sie nicht zu hart wieder ab!! sonst pustet es dir wie bei mir die Simmeringe durch :D
 

soccer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Man kann das süchtig machen.

Hätte nie gedacht das ich es mal schaffe, abe r Übung macht den Meister, es kommt alles von alleine.

Ein Freund von mir hatte auch eine K1 mit G-Pack usw, er meint die kommt in jeden Gang brutaler, stimmt das, macht das so ein Unterschied, das Ding kostet 20€ bei Ebay, was meint Ihr dazu ?????
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hallo soccer,

willkommen im Forum. Bevor das Wheelie Thema zum G-Pack Thema wird, schlage ich vor, du schaust mal unter G-Pack nach.

Gruß
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
hy fraenkie.
ich hab dir da mal ein video zusammengeschnitten.
das waren meine ersten versuche mit dem wheelie. :oops:
geh das ganze nur ruhig an. du musst den kippunkt
finden. wenn du den mal erreicht hast, ueberkommt dich ein schauer vor
schreck, denn du denkst das du hinter kippst. aber da steigerst du dich am
besten selbst.
mittlerweile mach ich nen
wheelie im zweiten und dritten gang. wie du siehst, habe ich auch klein
angefangen.
hau das moped bloss nich weg. tu ja so weh. :D

gruss gerald...

http://www.putfile.com/media.php?n=die- ... versuche...
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
:shock: menno, was für n 1a supi Wetter habt Ihr da 8) 8) 8)

-aber die Strassen dort bei Euch sind schon eng...


steve
 

powerboy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wheelie

So gehts auch
hab gestern mal ein paar Fotos gemacht :D
verregnete Grüße aus Bozen :) [/img]
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Übung macht den Meister. Das gilt für Wheelies und auch für Bilder einstellen. ;)

Gruß
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Hi Wheelie Spezialisten!!!Anbei Wheelie VIDEO

Hi :D :D :D ,habe seit August meine K5(Vorher 750) und muss sagen langsam langsam klappt das mit dem Wheelie zwar nicht kilomterlang aber 50 bis 100 meter klappen :!: .Nur das Balancieren am gas wenn die Maschine hochgeht ist schwierig! Da geht bei mir auch manchmal der kackstift raus :D

Meine Technik ist so:
1.Gang einfach gas aufdrehen dann mit dem gas balancieren aber wie gesagt sehr viel Gefühl ist voraussetzung.Sitzposition neutral ist ausreichend!!!Anfänger sollten erstmal wenig am Gas aufdrehen damit mann langsam das Gefühl bekommt und die Angst weckgeht :oops: :roll:


2.Gang nach hinten rutschen Gas aufdrehen so bei 6000 dann wieder gas loslassen und nochmal aufdrehen.Moped geht hoch und taucht ab.Dann Wieder Hoch :lol: ..Danach kommt das Schwierege das Balancieren!!! Vorsicht sehr Gefährlich... :shock:

:idea: Das motorad hat einen Toten Punkt ganz oben da halten ist nur von Profis machbar.Denke das wird erst nur Träumbar sein :lol:

Kurz Info zum Video :D :
Wir(ICH und SINO) haben einen Familienfreund in der Türkei/ALANYA.Der ist Meister seines Faches.Wohlbemerkt Showmen!!! Wir besuchen ihn jedes jahr...Ein Feiner Kerl :D Arif ist in der Türkei der einzige der das so kann und er ist ziemlich Berühmt.Werbung und Auftritte in Shows,Fernsehen!!!Der ist nach meiner meinung nicht schlecht schaut euch mal das Video an dauert ziemlich lange ist aber lustig!!!Der gibt uns auch paar Tricks aber die Nützen nicht sehr Viel am wichtigsten ist selber Testen. Übung macht den Meister :D

Foto Ich und Arif in Alanya dieses jahr!!! Der hat sachen gemacht jungs Wheelie mit einer Hand Stoppie mit einer Hand Kilometerlang auf einem rad gefahren etc....Das war der Wahnsinn.Alles mit mir hinten drauf 110kilo :shock: :shock: :shock:








:idea: Klickt das Bitte an und dann tekteker Arif Video Öffnen!!!!
:arrow: http://www.motordelisi.com/ftopict-14304.html


PS.:Üben Üben Üben das ist nicht sofort gelernt.Meisst gehen Paar Mopeds drauf bis mann das kann sagte Tekteker Arif dieses Jahr im Urlaub.Der Fährt ja seid 25jahre moped :D :D :D

Ach bevor Ich es vergesse Tekteker bedeutet auf Türkisch=Auf einem Rad.Englisch=Wheelie :!:
 
A

Anonymous

Guest
OK, dieser Arif ist der König des Wheelies, fetter Respekt :!:
Ich schaffs nur im 2. Gang bei ca. 7-8000 U/Min Gas voll auf und ein leichter Ruck am Lenker. Drehe dann bis in den Begrenzer und die Kiste kommt bei ca. 180-190km/h wieder runter.
Weil schalten dabei kann ich nicht und die Speed reicht mir auch auf einem Rad :oops:
Im 1, hab ichs noch nicht probiert, weil sie mir dabei sicher zu nervös ist.
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
So gebe jetzt auch mal meinen Kommentar ab.

Also ich 1.gang mach ichs meist so:

- bei 5-6000U/min kurz gas weg und gleich wieder aufziehen (nicht vollgas!)
- sobald die front gefühlsmäßig oben ist, dann schalt ich in den zweiten (ohne kupplung) und fahr den 2 dann voll aus, was meistens auch gut funktioniert.

Wenn ich schon im 2.gang unterwegs bin (also nicht stehend irgendwo losfahre), dann beschleunige ich bis ca. 7500U/min, nimm kurz gas weg und zieh richtig auf, wobei ich gleichzeitig etwas am lenker ziehe.

Entweder fahr ich dann den gang zuende oder schalte in den dritten rein sobald die front hochgenug ist um nicht wieder abzufallen....aber dann ist auch mein latein am ende, denn meist kommt die front dann halt eben nach dem schalten sanft wieder runter oder der hinterreifen kam etwas ins "wacheln" wegen dem "schlechten" straßenunebenheiten.
 

Ellocco

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Im ersten gang geht meine nur mit Gas geben hoch ich brauche dazu nicht zu und auf machen.

Im zweiten gang brauchts schon die zu auf methode und an leichten Zupfer am lenker.

man kann die Kilo bis in den 6ten gang schalten und dann da die geschwindigkeit regeln und sogar lenken aufm Hinterrad. Ganz frech ist wenn man auf der autobahn dann noch blinkt wenn mann die Autos überholt und dann wieder einordnet gg

schaut euch mal diese Seite an http://www.bomberpilots.com unter Videos findet ihr nette Wheelis.
 
Oben